Erledigt Teile für die R 1200 GS LC

Diskutiere Teile für die R 1200 GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf kommen Teile die von der BMW R 1200 GS stammen. Folgende Teile stehen zum Verkauf. Preise sind VB. gebrauchter Remus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommen Teile die von der BMW R 1200 GS stammen.

Folgende Teile stehen zum Verkauf. Preise sind VB.

• gebrauchter Remus Hexacon Auspuff 1 Jahr alt Ausführung Titan, ohne Schäden incl. ABE und kompletten Zubehör und incl. Versand VB 550 €uro
  • kompletter Satz Bremssteine Brembo ( Sinter) für vorn 65 €uro incl Versand - verkauft
  • Kompletter Satz Bremsteine Brembo (Sinter) für hinten 40 €uro incl. Versand - verkauft
  • Luftfilter Mahle neu nie verbaut 16 €uro + Versand
  • schwarze kleine Schreibe von Puig incl. Papiere 55 €uro + Versand
  • Schutzkorb für den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten 10 €uro + Versand
  • Fußrastensatz gebraucht aber ohne Schäden incl. Federn 95 €uro incl. Versand

alle Teile passend für eine BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013

Natürlich wird bei mehreren Teilen nur einmal Versand berechnet, daher wäre es ideal, wenn man mehrere Sachen kauft.

Winterzeit ist Schrauberzeit.

Für Fragen einfach anschreiben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Triceratop

Triceratop

Themenstarter
noch zu haben....bei Interesse anschreiben

Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Der Auspuffendtopf passt auch auf die 1250 GS oder 1250 GS ADV

Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Der Bremsbehälterschutz ist verkauft.
Alle anderen Teile sind noch zu haben.

Triceratop

Triceratop

Themenstarter
Die kleine schwarze Scheibe ist ebenfalls verkauft.
Der Rest ist noch zu haben. Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile für die R 1200 GS LC

Teile für die R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS

Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS: Hallo, Habe nun einige Sachen in der Garage für die R1250 bzw.1200GS liegen. 1. BMW Navigator VI aktuelle Version, unbenutzt, nur zum Foto machen...
  • Suche Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002

Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002: Hallo zusammen, mein Sohn macht momentan gerade seine Ausbildung in der Nähe von Frankfurt und hat sich nun sein erstes Auto gekauft: ein...
  • Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her

Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her: Hallo Gemeinde, ich wurde von zwei Linksabbiegern vom Moped geholt. Die Schäden am Leib verheilen langsam und ich möchte nun über den Winter die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile für Lufti

Teile für Lufti: So durch Spaßvogel hier zum zweiten mal! 2x TRW Bremsbeläge MCB 748,1x original Rep.DvD aus6/2017,1x Werkzeug für Brems/Hydraulig Flüssigkeits...
  • Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Mich hat ja am Sonnabend ein Mitbürger mit dem Auto abgeräumt. Außer Hebelei oben und unten (jeweils Bremse) und dem Handprotektor ist nichts...
  • Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS

Wegen Modellwechsel Teile für 1200/1250 GS: Hallo, Habe nun einige Sachen in der Garage für die R1250 bzw.1200GS liegen. 1. BMW Navigator VI aktuelle Version, unbenutzt, nur zum Foto machen...
  • Suche Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002

Teile für BMW 318i Cabrio E46 aus 2002: Hallo zusammen, mein Sohn macht momentan gerade seine Ausbildung in der Nähe von Frankfurt und hat sich nun sein erstes Auto gekauft: ein...
  • Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her

Wo bekommt mal gebrauchte Teile für eine verunfallte 1200GS ab Bj. 2017 her: Hallo Gemeinde, ich wurde von zwei Linksabbiegern vom Moped geholt. Die Schäden am Leib verheilen langsam und ich möchte nun über den Winter die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile für Lufti

Teile für Lufti: So durch Spaßvogel hier zum zweiten mal! 2x TRW Bremsbeläge MCB 748,1x original Rep.DvD aus6/2017,1x Werkzeug für Brems/Hydraulig Flüssigkeits...
  • Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Mich hat ja am Sonnabend ein Mitbürger mit dem Auto abgeräumt. Außer Hebelei oben und unten (jeweils Bremse) und dem Handprotektor ist nichts...
  • Oben