Teile-Nr. von VW Passat

Diskutiere Teile-Nr. von VW Passat im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, da hier ja ziemlich viel Wissen unterwegs ist, hätte ich eine aussergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemand, der mir eine org. VW...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

da hier ja ziemlich viel Wissen unterwegs ist, hätte ich eine aussergewöhnliche Frage.

Gibt es hier jemand, der mir eine org. VW Ersatzteilnummer mitteilen kann?

Bräuchte für meinen Passat 3B, Bj 2000, die Nummer des Schlosses der Beifahrertür. Die Zentralverriegelung spinnt.

Genauere Daten wie Fgstnr, Schlüsselnummer, teile ich gerne per PN oder Mail mit.

Sage schonmal besten Dank,

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
kann ich dir heute nachmittag raussuchen.
Falls es bis dahin hier keiner gefunden hat.
Ich denke, dass ich die FGst.-Nr. nicht benötige.

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
Hallo Hermann,

prima, dankeschön.

Schicke Dir trotzdem die Nummern per PN. So kannst Du genauer nach sehen, da in 2000 bei vielen Teilen ein Update war.

Bis später,

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hab dir die Infos per PN geschickt; bitte trotzdem vor einer evtl. Bestellung mit dem Lagerfuzzy abgleichen. ;)

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
Hallo Hermann,

danke Dir.

Ist ja der Wahnsinn, was Du alles aus den Nummern heraus lesen kannst. ;):D

Will mir in der Bucht ein Türschloss kaufen, denn der Neupreis ist mir etwas zu teuer.

Einen schönen Tag noch,

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Erfahrungsgemäß brechen die Kabel von Karosse zur Tür sehr gern.
Schau mal unter dem Schlauch nach!
Karl

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
Hallo!
Erfahrungsgemäß brechen die Kabel von Karosse zur Tür sehr gern.
Schau mal unter dem Schlauch nach!
Karl

Hallo Karl,

denke dass es die Kabel nicht sind. Das Knöpfchen geht auf und zu, aber nicht so wie die anderen Drei, sondern immer wie es will.

Hatte das Gleiche an der Fahrertüre und mit einem teueren Neuteil behoben.

Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin Peter,
ich hatte mal einen BJ 1999, der hatte einen ähnlichen Effekt. An der Steckverbindung vom Modul waren die Lötstellen an der Platine gebrochen, nachgelötet und ging wieder. Kostet Dich nix! Ich glaube man muss auch ein Blindniet an der Tür ausbohren, um das Modul rauszubekommen!

Gruss, Rainer

Thema:

Teile-Nr. von VW Passat

Teile-Nr. von VW Passat - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • R1200GS Carbon Teile und ESD - Ähnliche Themen

• 🤔 wie heißt das Teil?

🤔 wie heißt das Teil?: Es gibt einen langen Schlauch, der kommt rechts unten aus dem Motor, führt dann hoch in den Luftfilterkasten. Oben drin ist ein kleiner...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben

Diverse Teile für die R 1150 GS abzugeben: Original-Windschild 70€ Wunderlich Tobinator 30€ Sitzbankverriegelung (Zylinder wird ausgebaut mitgeliefert) 60€ Lampenschutzgitter 15€...
  • Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Campertour durch die USA - oder Teilen davon

Campertour durch die USA - oder Teilen davon: "Es ist neuzehnsechsundneunzig, meine Freundin ist weg und bräunt sich....." - Das waren noch Zeiten, als deutscher HipHop noch hip war; Grüsse an...
  • Biete Sonstiges R1200GS Carbon Teile und ESD

R1200GS Carbon Teile und ESD: Hallo, hab nach dem Verkauf meiner GS folgende Teile abzugeben: Handprotektor rechts + links Carbon VB 220,- obere Tankabdeckung Carbon VB 300,-...
  • Oben