Teile von 11X0 GS

Diskutiere Teile von 11X0 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da ich ja meine 11er mit den Teilen von Peter (L7) zur "Adventure-11er" umgebaut habe, hab´ ich nun noch ´n paar Teile über: - Sitzbank...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da ich ja meine 11er mit den Teilen von Peter (L7) zur "Adventure-11er" umgebaut habe, hab´ ich nun noch ´n paar Teile über:

- Sitzbank vorne (schon weg)
- Sitzbank hinten (schon weg)

- Gepäckträger mit
- Haltegriff
- Bordwerkzeugfach mit Deckel (ohne Werkzeug)
- 4 Halteböcke für die Sitzbank
- Verriegelung mit Sitzbankschloss (ohne meinen Zylinder) - allerdings ist die kleine Haltenase -wie fast überall- abgebrochen - hier ist Improvisation gefragt (ich hatte es mit Tape geflickt).

Preise VB
 
Thema:

Teile von 11X0 GS

Teile von 11X0 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile....passend für 11X0, 650 GS...

    Diverse Teile....passend für 11X0, 650 GS...: Hallo miteinander, ich trenne mich von folgenden, nicht mehr benötigten Gegenständen passend für die 1100er GS, 1150 GS, 650 GS... Bitte schaut...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Teile und Zubehör R 11x0 GS

    Teile und Zubehör R 11x0 GS: Hallo Leute, wer sucht 2 Speichenfelgen mit Bremsscheiben für vorn und hinten? Passen ohne Änderung auch an der 1150, aber nur für die...
  • Teile und Zubehör R 11x0 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile....passend für 11X0, 650 GS...

    Diverse Teile....passend für 11X0, 650 GS...: Hallo miteinander, ich trenne mich von folgenden, nicht mehr benötigten Gegenständen passend für die 1100er GS, 1150 GS, 650 GS... Bitte schaut...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Teile und Zubehör R 11x0 GS

    Teile und Zubehör R 11x0 GS: Hallo Leute, wer sucht 2 Speichenfelgen mit Bremsscheiben für vorn und hinten? Passen ohne Änderung auch an der 1150, aber nur für die...
  • Oben