Biete Sonstiges Teileklaus teilt Staburags NBU30 in 200gr Portionen

Diskutiere Teileklaus teilt Staburags NBU30 in 200gr Portionen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); so die Gleitmo 805 Portionen sind unterwegs, nun hab ich noch 5 x100 gr und 1x 75 gr. Dann ist der Topf geputzt. Gruß Klaus
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
so die Gleitmo 805 Portionen sind unterwegs, nun hab ich noch 5 x100 gr und 1x 75 gr. Dann ist der Topf geputzt.
Gruß Klaus

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Klaus,
hätte gerne 1x 100gr Fett.
Gruß Frank

uselesssense

uselesssense

Modell
Simson Schwalbe KR51/1, R1200GS Adventure
Guten Morgen. Ich würde auch gerne eine Portion abnehmen. Guten Start in den Tag. Stephan.

teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Modell
R1252 R Mod 2012
Guten Morgen, noch mal zur Erklärung, wie so was schlank ohne 5 mal hin und Herschreiberei ablaufen kann:
man braucht hier nicht extra seinen Wunsch anmelden im Thred.

Fuchs Gleitmo 805, gelblich für Höchstbelastete Keilverzahnungen bis 110 Grad GL2 zähe Paste
die 100 gr Tube kostet normal im Net knapp 20.- incl Versand, hier diese Menge für 12.-

1. an kneubert_kfzteile@web.de die Menge und die Lieferadresse schicken

2. bei Pay Pal sich einloggen und: Geld an Freunde senden: mail aus 1. verwenden
fertig.
3. ich vermelde wenn abgeschickt und wenn das Zeug alle ist.
Dann gibts wieder und immer noch die kleinen 5 Garmm Portionen bei den anderen Internetanbietern

die kleinen 100 gr. Portionen mache ich als unversicherte Warensendung.
wer unbedingt Sendungsverfolgung braucht und Paket versichert bitte vermerken, dann kostet es mich als 2 Kg Paket halt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teileklaus teilt Staburags NBU30 in 200gr Portionen

Teileklaus teilt Staburags NBU30 in 200gr Portionen - Ähnliche Themen

• CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Erledigt Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt

Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Dose Staburags NBU 30 PTM kaufen, natürlich brauch ich nie im Leben 1,2 kg - deswegen suche ich...
  • Staburags am Faltenbalg

Staburags am Faltenbalg: Liebe Leute, es steht bei mir mal wieder ein Ölwechsel im Hinterradantrieb an (1200 GS, Bj 2007). Die Verzahnung habe ich beim letzten mal mit...
  • Staburags am Faltenbalg - Ähnliche Themen

• CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Erledigt Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt

Staburags NBU 30 PTM - 200 gr Splitt: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Dose Staburags NBU 30 PTM kaufen, natürlich brauch ich nie im Leben 1,2 kg - deswegen suche ich...
  • Staburags am Faltenbalg

Staburags am Faltenbalg: Liebe Leute, es steht bei mir mal wieder ein Ölwechsel im Hinterradantrieb an (1200 GS, Bj 2007). Die Verzahnung habe ich beim letzten mal mit...
  • Oben