CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

Diskutiere CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo!

ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach jeder Pause eine neue Tour.
Ist das normal? Kann man das irgendwo einstellen, dass bei einer Tagestour die Pausen "ignoriert" werden?
Bei Garmin ging das.

Servus, Markus
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.435
Modell
R 1250 GS LC
Ja, in den Fahrteinstellungen.
 
Boxerpower

Boxerpower

Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Du kannst die Pausenzeiten einstellen. Das mit den mehreren Touren ist auch kein Problem, die kannst du dann am Ende eines Tages zusammenführen auf eine Tour.

Fahrten öffnen, dann auf die 3 Punkte oben rechts klicken und auf Zusammenführen klicken. Fahrten vom selben Datum auswählen und Zusammenführen. Fertig.
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Ah, ok, danke. Die Pausenzeiten wahrscheinlich erhöhen, auf z.B. 1 Stunde, sodass er eine Pause, die z.B. 20 Minuten dauern ignoriert, richtig?

Und wo geht das mit dem Zusammenführen? hab da nix gefunden.

Servus, Markus
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Ah, jetzt hab ichs, merci!
 
Thema:

CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte? - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Oben