Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

Diskutiere Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
B

Blaumann

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
77
Ort
südostlich von München
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo,

wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen Teilnehmerplatz beim GS Intesivtraining in Hechlingen an.

Das Training ist am 16.10.19

Informationen zu dem GS Intensivtraining kann man auf der BMW Park Hechlingen Seite bekommen.

Wer Interesse hat, PN an mich.

Wäre super, wenn jemand den Platz übernehmen würde.
 
Thema:

Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?

    Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?: Frage an die Experten, kann ich als Technik-Laie eigentlich irgendwie von außen erkennen ob eine Lithium-Batterie in meiner R1250 GS (02/2020)...
  • Intensive Bekanntschaft mit Schweizer Asphalt

    Intensive Bekanntschaft mit Schweizer Asphalt: Servus Gemeinde Am Samstag hats meine Sozia, meine GS und mich in den Schweizer Alpen erwischt. Wir sind den Flüelapass von Susch Richtung Davos...
  • ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???

    ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???: Hallo Leute, ich fahre eigentlich schon seit zig Jahren Motorrad. Hatte aber 2009 einen Unfall und bin danach so gut wie gar nicht mehr gefahren...
  • Biete Sonstiges ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016

    ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016: Leider kann ich am Wochenende (02.04.2016) gesundheitsbedingt nicht an dem Intensiv-Fahrsicherheitstraining beim Fahrsicherheitszentrum Lüneburg...
  • Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten

    Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten: Hallo zusammen, Da mein Sicherheitstraining mit einer kurzfristigen familiären Angelegenheit kollidiert, kann ich leider daran nicht teilnehmen...
  • Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten - Ähnliche Themen

  • Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?

    Frage an die Batterie-Experten (ja SuFu habe ich intensiv genutzt :-) ) LiFe verbaut oder nicht ?: Frage an die Experten, kann ich als Technik-Laie eigentlich irgendwie von außen erkennen ob eine Lithium-Batterie in meiner R1250 GS (02/2020)...
  • Intensive Bekanntschaft mit Schweizer Asphalt

    Intensive Bekanntschaft mit Schweizer Asphalt: Servus Gemeinde Am Samstag hats meine Sozia, meine GS und mich in den Schweizer Alpen erwischt. Wir sind den Flüelapass von Susch Richtung Davos...
  • ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???

    ADAC intensiv Fahrsicherheitstraining ohne Basistraining sinnvoll???: Hallo Leute, ich fahre eigentlich schon seit zig Jahren Motorrad. Hatte aber 2009 einen Unfall und bin danach so gut wie gar nicht mehr gefahren...
  • Biete Sonstiges ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016

    ADAC Motorrad-Intensiv-Training FSZ Lüneburg am 02.04.2016: Leider kann ich am Wochenende (02.04.2016) gesundheitsbedingt nicht an dem Intensiv-Fahrsicherheitstraining beim Fahrsicherheitszentrum Lüneburg...
  • Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten

    Sicherheitstraining Motorrad Intensiv, Samstag, 09.05.09 Kempten: Hallo zusammen, Da mein Sicherheitstraining mit einer kurzfristigen familiären Angelegenheit kollidiert, kann ich leider daran nicht teilnehmen...
  • Oben