Biete R 1200 GS Adventure LC Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle

Diskutiere Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertigen Einarmheber von Telefix für die BMW R1200 GS.Der Hebel ist umsteckbar und dann auch für andere Motorräder verwendet...
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete einen neuwertigen Einarmheber von Telefix für die BMW R1200 GS.Der Hebel ist umsteckbar und dann auch für andere Motorräder verwendet werden. ( Ducati)
Kaum benutzt und einwandfrei
Festpreis und nicht verhandelbar
100€
Das Teil kostest so wie es dasteht neu 180€
 

Anhänge

H

Heimdall

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
254
Modell
GS 1200 TÜ aus 2010 2009er Heritage Softail 1994er 800er Intruder
was es nicht alles gibt, Telefon Einarmheber... :D
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Den Heber kann ich empfehlen. Den hat mein Bruder für seine hauptständerlose Scrambler. Sehr solide und einfach zu bedienen.

CU
Jonni
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,
Ich würde ihn gerne behalten, aber für meine Moto Guzzi V85 TT passt er nicht
Schade drum,er ist wirklich gut
Gruß
Gerhard
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Sinnvoll aber nur für GSen ohne Hauptständer, oder verstehe ich das falsch?
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Kleiner Tipp: Ich würde das Angebot erweitern, das Teil dürfte auch an der 1250er sowie an den K- und auch noch weiteren Modellen passen.

Erhöht die Zahl potenzieller Interessenten.😉
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
361
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Langer-Rudi:wink:
Vielen Dank für den Tipp, werde mal schauen ob ich das noch einbauen kann
Gruß
Gerhard
 
Thema:

Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle

Telefix Einarmheber für R1200 GS /R1250GS/ K-Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Erledigt Hinterrad Einarmheber von Telefix

    Hinterrad Einarmheber von Telefix: Ich habe noch einen gebr. Einarmheber von Telefix mit neuem BMW-Hinterraddorn übrig. Besonders interessant für alle Rallye oder HP Modelle ohne...
  • Suche Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig

    Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig: Hallo, wer möchte seine - wirklich gut erhaltene- Rangierhilfe Moto-Boy III verkaufen ? Würde mich über Angebote per PN freuen.
  • Erledigt Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge

    Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge: Für den Telefix Einarm-Hinterradheber habe ich einen neuen Aufnahmeadapter für alle BMW R + K Modelle mit Einarmschwinge übrig. Das Teil passt für...
  • Telefix Moto-Boy III

    Telefix Moto-Boy III: So liebe Kollegen des gemeinsamen Hobbys, Ich weiss, dieser Fred gehört eigentlich eher in die Technik, aber da ich ja eine GSA TB bald mein Eigen...
  • Telefix Moto-Boy III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

    BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Erledigt Hinterrad Einarmheber von Telefix

    Hinterrad Einarmheber von Telefix: Ich habe noch einen gebr. Einarmheber von Telefix mit neuem BMW-Hinterraddorn übrig. Besonders interessant für alle Rallye oder HP Modelle ohne...
  • Suche Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig

    Suche Moto-Boy III von Telefix / Weig: Hallo, wer möchte seine - wirklich gut erhaltene- Rangierhilfe Moto-Boy III verkaufen ? Würde mich über Angebote per PN freuen.
  • Erledigt Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge

    Telefix Aufnahmeadapter BMW-Einarmschwinge: Für den Telefix Einarm-Hinterradheber habe ich einen neuen Aufnahmeadapter für alle BMW R + K Modelle mit Einarmschwinge übrig. Das Teil passt für...
  • Telefix Moto-Boy III

    Telefix Moto-Boy III: So liebe Kollegen des gemeinsamen Hobbys, Ich weiss, dieser Fred gehört eigentlich eher in die Technik, aber da ich ja eine GSA TB bald mein Eigen...
  • Oben