Diskutiere Termignoni Titan Carbon Auspuff, neuwertiger Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so...
Der Termignoni ist etwas leiser , vor allem mit Koffer , als original, das Auslass weiter hinten. Trotzdem super Sound , nur dröhnt er nicht so sehr wie der originale.
Also wer viel mit Koffer fährt ( ich fahre sehr selten mit Koffer) für den ist es ideal! Neuwertiger Zustand. Papiere original Verpackung etc. dabei.
Preis 550€ VB
Akrapovic vs Termignoni: Liebes Forum,
Ich habe mir eine gebrauchte 1250er aus 2019 mit Original Auspuff gekauft und möchte gerne einen ESD mit etwas dumpferem Klang...
Termignoni 2010-12(11-13Adv.): Hallo zusammen,
im Angebot ein eine Saison bewegter Termignoni Endschalldämpfer für die TÜ-Modelle, ca. 5000 km. Sehr guter Zustand. Ausführung...
BMW F 800 GS Auspuff Sportauspuff Termignoni: Verkaufe Sportauspuff für BMW F 800 GS, Termignoni, Edelstahl, mit ABE, eintragungsfrei.
Sehr guter Zustand.
Preis 180,- Euro.
Versand 6,99 Euro.
Termignoni Endschalldämpfer für F800GS und ADV: Termignoni Endschalldämpfer für F800GS und ADV ab 2008
Modellnr. BW01080IO
Beschreibung des Herstellers:
passend auf den Originalkrümmer...
Termignoni Endschalldämpfer für F800GS und ADV - Ähnliche Themen
Akrapovic vs Termignoni: Liebes Forum,
Ich habe mir eine gebrauchte 1250er aus 2019 mit Original Auspuff gekauft und möchte gerne einen ESD mit etwas dumpferem Klang...
Termignoni 2010-12(11-13Adv.): Hallo zusammen,
im Angebot ein eine Saison bewegter Termignoni Endschalldämpfer für die TÜ-Modelle, ca. 5000 km. Sehr guter Zustand. Ausführung...
BMW F 800 GS Auspuff Sportauspuff Termignoni: Verkaufe Sportauspuff für BMW F 800 GS, Termignoni, Edelstahl, mit ABE, eintragungsfrei.
Sehr guter Zustand.
Preis 180,- Euro.
Versand 6,99 Euro.
Termignoni Endschalldämpfer für F800GS und ADV: Termignoni Endschalldämpfer für F800GS und ADV ab 2008
Modellnr. BW01080IO
Beschreibung des Herstellers:
passend auf den Originalkrümmer...