Testride BMW MR 1300 GS

Diskutiere Testride BMW MR 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem die R 1300 GS wohl der Nachfolger der 1250 GS sein wird, stelle ich meinen Testbericht :motoradsmiley: mal hier 'rein: Viel Spaß damit und...
cede51.de

cede51.de

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
136
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1300 GS
Nachdem die R 1300 GS wohl der Nachfolger der 1250 GS sein wird, stelle ich meinen Testbericht :motoradsmiley: mal hier 'rein:
Viel Spaß damit und uns allen vielleicht doch noch ein paar schöne Oktober-Tage!
Gruß Christoph 🙂

IMG_5585.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.018
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
.... ein schöner Traum
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Christoph du Schlingel.... :tapfoot:.....
ich hatte schon den Hammer für´s Sparschwein in der Hand .....🔨
 
G

Gast53026

Gast
Genau, wollte schon eine Hypothek aufnehmen.....dennoch sehr unterhaltsamer Bericht und zum Schluß noch was zum Schmunzeln.
Danke dafür :smile:
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
730
Christoph hat uns klar gemacht was möglich wäre. Super Artikel Respekt. Habe übrigens heute eine traumhafte Runde mit der R1250GS gedreht. Die Landstraße hatte ich fast für mich alleine. Ob das schon Auswirkungen von den hohen Spritpreisen sind?
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
...und evtl. vergeblich warten :schleich:

Gruß Gerhard
 
GS1200-Tourer

GS1200-Tourer

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
46
Ort
LDK
Modell
GS 1200 LC
Sensationeller Bericht, ich hätte es fast geglaubt :frozen3:
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
902
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Danke dir, grandios geschrieben! 👍 Ja du, solche Träume hatte ich echt auch schon! Nichts neues bei mir.. und wenn ich damit fahre, habe ja die 40 Jahre Edition, frage ich mich manchmal, 40 Jahre GS und sie ist immer noch lange nicht perfekt!:tongue: Braucht wohl nochmals 40 Jahre, aber die werde ich nicht mehr erleben!
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Danke für den "Testbericht" ... beste Unterhaltung ... Respekt ... :mrburns:
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Habe schnell auf die Kalenderapp geklickt und nachgesehen, ob heute der erste April ist😂
 
GSS

GSS

Dabei seit
16.03.2013
Beiträge
153
...da war ich wohl mit meinem Pflichtenheft am Anfang etwas zu sparsam, ein wundervoller Traum....
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.134
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Danke für den genialen Bericht!

Wieviel Nachlass bekommen wir wohl bei nem Händler, wenn wir hier im Forum eine Sammelbestellung organisieren?
Wer wäre bereit, dies in die Hand zu nehmen?

Ich bestell schon mal eine mit ohne alles! ;-)
 
GSiberger

GSiberger

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
337
Ort
Bodensee (AT)
Modell
R 1250 GS
Sensationeller Bericht, ich hätte es fast geglaubt
Sehe ich auch so und bin, ehrlich gesagt froh, dass es nur Fake-News waren.
Während ich den Bericht gelesen habe, dachte ich mir, wie bring ich meiner Frau bei,
dass ich nach 1 Jahr 1250GS jetzt die neue 1300-er GS haben muss. :dance-smiley:
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Schließe mich dem GS-Schwede an und bestelle auch eine. :frozen3:

Tja, da war noch das Problem mit der Frau.:grosse-augen:

Also warte noch mal mit der Bestellung.:cry:

Und Christoph, vielen Dank für den tollen Bericht. Hatte mich schon auf die 215Kg gefreut. 👍 👍
 
Thema:

Testride BMW MR 1300 GS

Testride BMW MR 1300 GS - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • 5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15

    5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15: ... bischen kurzfristig, aber vllt hat der eine oder die andere morgen noch nichts vor: auf dem STC ist wieder Testride. 10-16 Uhr alle aktuellen...
  • Biete Sonstiges BMW Testride Sachsenring

    BMW Testride Sachsenring: Hallo BMW Fans, leider kann ich am „TESTRIDE“ von Team MotoBike am 23.09.2013 am Sachsenring nicht teilnehmen und würde meine Anmeldung gerne...
  • BMW Testride Sachsenring

    BMW Testride Sachsenring: Hallo BMW Fans, leider kann ich am „TESTRIDE“ von Team MotoBike am 23.09.2013 am Sachsenring nicht teilnehmen und würde meine Anmeldung gerne...
  • BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011

    BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011: Am kommenden Wochenende laedt BMW Drews zum dritten Mal ein, die aktuellen Modelle zu testen, gefuehrte Touren, und vieles mehr. Das Ganze findet...
  • BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011 - Ähnliche Themen

  • BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023

    BMW Testrides am Polo Store Hamm 26. + 27.05.2023: Bei POLO gibt es wieder die neuesten Motorräder zu testen. BMW kommt mit den neuesten Modellen zu Eurem POLO Store. Dortmunder Straße 110B
  • 5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15

    5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15: ... bischen kurzfristig, aber vllt hat der eine oder die andere morgen noch nichts vor: auf dem STC ist wieder Testride. 10-16 Uhr alle aktuellen...
  • Biete Sonstiges BMW Testride Sachsenring

    BMW Testride Sachsenring: Hallo BMW Fans, leider kann ich am „TESTRIDE“ von Team MotoBike am 23.09.2013 am Sachsenring nicht teilnehmen und würde meine Anmeldung gerne...
  • BMW Testride Sachsenring

    BMW Testride Sachsenring: Hallo BMW Fans, leider kann ich am „TESTRIDE“ von Team MotoBike am 23.09.2013 am Sachsenring nicht teilnehmen und würde meine Anmeldung gerne...
  • BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011

    BMW Testride im grossen Lautertal * 28.+29.05.2011: Am kommenden Wochenende laedt BMW Drews zum dritten Mal ein, die aktuellen Modelle zu testen, gefuehrte Touren, und vieles mehr. Das Ganze findet...
  • Oben