TET Niederlande

Diskutiere TET Niederlande im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Also Sektion 5 und 3 waren für mich, der sich immer noch als Einsteiger in das Offroad Fahren betrachtet, anspruchsvoll aber machbar. Am letzten...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Sagt dann mal unbedingt Bescheid, wie das war.
In der Beschreibung steht ja schon die Warnung vor viel Sand.
Also Sektion 5 und 3 waren für mich, der sich immer noch als Einsteiger in das Offroad Fahren betrachtet, anspruchsvoll aber machbar. Am letzten Wochenende waren die Hauptwege fest und trocken, manche Zwischenpassagen über Felder sehr sehr nass und schlammig mit teils tiefen Furchen. Da hab die Kiste auch ein paar mal seitlich abgelegt. Sand war nur gelegentlich bis auf einen sehr interessanten Sandhügel! Einige aus der Gruppe sind hier den aber umfahren. Also alles machbar. Wir sind von Roermond Richtung Weeze hochgefahren und dann bisschen querbeet. Denke so an 120km auf dem TET selber. Nach Süden Richtung Aachen steht dann noch auf der Liste.
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Hey,
ist das noch aktuell und kann man sich noch anschliessen?
VG
 
Manu_311

Manu_311

Dabei seit
01.03.2024
Beiträge
7
Ort
Erkelenz
Modell
KTM 690 Rally ('22)
Moin zusammen,
dank dem Hinweis von Adsilventure mische ich mich hier mal mit ein :Augenzwinkern_2:
(Btw.: Danke für den Track in Belgien)

Den südlichen Teil des TET-NL, also ungefähr ab dem Waco-Glider runter bis zum Dreiländereck und nach Osten bis ca. Reusel kenne ich ziemlich gut. Da habe ich auch einige "Abstecher" und eigene Tracks in meiner gpx-Sammlung.
Gern würde ich mich bei einem Ausflug anschließen wenn es grade passt, kann dann auch den Navigator spielen wenn Bedarf besteht.

Beste Grüße
Manu
 
Philiam

Philiam

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Dann hinterlasse doch gerne mal deine Nummer per PN. Dann packe ich dich mit in die WhatsApp Gruppe …
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wichtig ist, dass es mal 2 Wochen am Stück trocken ist. Und man auch mal mit 90/10 Reifen was in Angriff nehmen kann :wink:
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Bei den jetzigen Bedingungen kommen auch die 50/50 Reifen an ihre Grenzen.
 
Thema:

TET Niederlande

TET Niederlande - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne??? - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???

    TET-Niederlande....welcher Reifen vorne???: Moin zusammen, wir werden im August den mittleren Teil der TET (grob Emmerich bis Zandvoort) fahren. Ich fahre eine R 1150GS und habe auch...
  • Oben