Textilkombi für Kids, Gr. 140,schwarz
Diskutiere Textilkombi für Kids, Gr. 140,schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,Moin,
falls jemand Interesse hat, bitte melden unter 0162-3391630 oder boxertreiber@ewetel.net, Preis 60 Euro plus 6 Euro Versand!
thomas

Themenstarter
Moin,Moin,
falls jemand Interesse hat, bitte melden unter 0162-3391630 oder boxertreiber@ewetel.net, Preis 60 Euro plus 6 Euro Versand!
Thema:
Textilkombi für Kids, Gr. 140,schwarz
Farbwahl Textilkombi?: Hi zusammen,
Ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Textilkombi. Ich war am wochende bei Louis und hatte eine in hellgrau an. Die Verkäuferin...
IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter...
Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben.
Jacke hat Gr. 52
Hose hat Gr. 54
Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
Textilkombi für Frauen: Probiker Kombi bestehend aus:
- Jacke Größe 46, mit herausnehmbarem Thermofutter (warum das 48 ist, weiß ich nicht) und Belüftung.
- Hose Größe...
Farbwahl Textilkombi?: Hi zusammen,
Ich stehe kurz vorm Kauf meiner ersten Textilkombi. Ich war am wochende bei Louis und hatte eine in hellgrau an. Die Verkäuferin...
IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter...
Vanucci Textilkombi: Jacke in 58 und Hose in 56. Kaum getragen mit leichten Gebrauchsspuren. Perfekter Anzug auch für wärmere Tage. Die Schulterprotektoren fehlen, da...
Innenfutter für Vanucci RVX Textil. Jacke 52, Hose 54: Ungetragene Innenfutter Vanucci RVX Textilkombi abzugeben.
Jacke hat Gr. 52
Hose hat Gr. 54
Bei Interesse kurz ne PN mit Preisvorschlag senden.
Textilkombi für Frauen: Probiker Kombi bestehend aus:
- Jacke Größe 46, mit herausnehmbarem Thermofutter (warum das 48 ist, weiß ich nicht) und Belüftung.
- Hose Größe...