Suche Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Diskutiere Textilkombi Stadler/Touratech/etc. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften...
SvenB

SvenB

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2023
Beiträge
17
Modell
R1150 GS, F650 GS Dakar
Hi,

ich suche eine gebrauchte Textilkombi, die nicht komplett abgewetzt ist. Aktuell trage ich Gr. 52 (Größe: 185cm). Gerne alles von namhaften Herstellern anbieten - mit Bildern. Bin kein Freund davon Neuware zu kaufen, wenn es Second Hand adäquate Qualität gibt.

Vielleicht möchtest Du Deine Kombi ja loswerden.

Viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ducatilist

Ducatilist

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
45
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
Moin Sven . Ich habe eine BMW Street Guard 4 über. Super Zustand . schiefer-grau/anthrazit. Du solltest sie aber vorher anprobieren . Bei Dainese hab ich auch 52 und das passt. In der Street Guard hab ich zuviel Platz... bei 180cm und 82kg.
 
SvenB

SvenB

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2023
Beiträge
17
Modell
R1150 GS, F650 GS Dakar
Hi,
das sieht doch schon mal gut aus. Hast Du evtl. noch ein paar Detailbilder? Wie fährt sich die Kombi im Sommer bei 30 Grad plus?

Und, hast Du eine Preisvorstellung?
 
Ducatilist

Ducatilist

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
45
Ort
Emsland
Modell
R1200GS Triple Black
Hey- zu den 30 Grad plus kann ich dir nicht viel sagen : Schottland und Norwegen waren so meine Reiseländer mit dieser Kombi . Aber sie hat ja alle Features wie Innenfutter und diese BelüftungsReissverschlüsse an den Ärmeln , Beinen, Rücken und Brust . Du kannst ja auf der BMW Zubehör Seite mal nachlesen . Also ich war top zufrieden damit - ich muss sie auch nicht verkaufen; aber es stapeln sich allmählich 5 Kombis und einmal muss man(n) anfangen , aufzuräumen . Vom Preis her finde ich 400€ fair . Wenn’s passt komm vorbei .
 
Thema:

Textilkombi Stadler/Touratech/etc.

Textilkombi Stadler/Touratech/etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Biete Sonstiges Stadler Modul EVO Textilkombi

    Stadler Modul EVO Textilkombi: Verkaufe Stadler Kombi Modul EVO Jacke Concept und Hose Invention. Gekauft 4-2014, Jacke Größe 52 92760 H und Hose 52 94739 H, unbeschädigt und...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

    Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27

    Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27: Hallo, weil ich massiv an Gewicht (und damit auch an Bauchumfang) verloren habe, verkaufe ich meinen 4 Jahre alten Stadler Gore-Tex Pro Shell...
  • Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Biete Bekleidung Rukka Start R Textilkombi 52

    Rukka Start R Textilkombi 52: Ich verkaufe hier einen 6Monate alten Goretex Rukka Motorradanzug in der Jackengrösse 52 und Hose 52 C2 (normale Länge) mit originalen...
  • Biete Sonstiges Stadler Modul EVO Textilkombi

    Stadler Modul EVO Textilkombi: Verkaufe Stadler Kombi Modul EVO Jacke Concept und Hose Invention. Gekauft 4-2014, Jacke Größe 52 92760 H und Hose 52 94739 H, unbeschädigt und...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

    Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27

    Stadler Herren Gore-Tex Pro Shell Textilkombi komplett Gr. 26/27: Hallo, weil ich massiv an Gewicht (und damit auch an Bauchumfang) verloren habe, verkaufe ich meinen 4 Jahre alten Stadler Gore-Tex Pro Shell...
  • Oben