TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt

Diskutiere TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, hier mein Problem: BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
S

Swissnut

Themenstarter
Hallo Leute,
hier mein Problem:

BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km

Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad starten, wenn es im Neutralen Gang ist, aber die Anzeigen und auch das verstellbare Windshield gehen nicht mehr.
Die Sicherung (10A) habe ich gewechselt, die Batterie 15 Minuten abgehängt....aber immer noch nix...dunkel.....

Jetzt mit meiner BMW Garage in Kontakt um einen Termin zu vereinbaren.

Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen?

S

Swissnut

Themenstarter
Update: Das Moped ist jetzt in der Werkstatt. Erste Diagnostik besagt, dass das Display Modul, welches gemäss Mech die Steuerungs-Einheiten geinhaltet, nicht mehr "kommunizieren" will.....also ein Gehirnfurz...oder gleich Tumor......am Donnerstag wird das ganze genauer untersucht und der Garantie-Antrag ist auch schon erstellt.
...irgendwie vermisse ich meine 2011 R1200GS mit 116.000 km.....die hat nicht einmal gebockt....

Sechskantharry

Sechskantharry

Modell
BMW R1300GS
Irgend was ist ja immer, trink dir ein Eierlikörchen, das Leben muss ja weiter gehen.
Drücke dir die Daumen das du bald wieder mit der GS auf der Straße bist. :bier:

S

Swissnut

Themenstarter
Scheint ein Ausnahmefehler zu sein und nicht zu einer Rückrufaktion zu führen. ÄrgerLich zum Saisonanfang. Wünsche dir eine schnelle, stressfreie Garantieabwicklung.
....ja lieber jetzt des Aussetzer als in den Dolomiten....

Thema:

TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt

TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt - Ähnliche Themen

• Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an

Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an: Hallo Gemeinde, heute morgen nach einschalten der Zündung tat sich am Connectivity/ TFT Display einfach nichts. Lediglich die seitlichen...
  • Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an - Ähnliche Themen

• Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an

Connectivity/ TFT Display bleibt dunkel nach Zündung an: Hallo Gemeinde, heute morgen nach einschalten der Zündung tat sich am Connectivity/ TFT Display einfach nichts. Lediglich die seitlichen...
  • Oben