TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

Diskutiere TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hinten auch, ohne das "Old-school Adapterkabel"??? Lieben Gruß Norbert
ju7

ju7

Modell
R1200GSA MJ 2015 ab KW37
Hinten auch, ohne das "Old-school Adapterkabel"???
Lieben Gruß
Norbert
Du brauchst dafür zumindest ein E-Net Kabel bei Bikes mit TFT - bei Bikes mit Rundtacho ist ein icom oder etwas vergleichbares nötig.

Danach funktioniert es fast wie die Heizgriffe codieren, man braucht nur ein paar andere Werte, die man verstellt. Diese werden im BCO umgestellt und da kannst Du wählen ,,nur hinten, nur vorne, beides" und die Helligkeit.

Thema:

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das?

TFT Display - Unterschiedliche Darstellungen, wie geht das? - Ähnliche Themen

• TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt

TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute, hier mein Problem: BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display - Ähnliche Themen

• TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt

TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute, hier mein Problem: BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
  • Abplatzung am Glas des TFT-Displays

Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle. Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden

eingehender Anruf kann nicht über das TFT Display entgegengenommen werden: Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann. Früher war im TFT Display bei einem eingehenden Anruf...
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • Oben