The Fox, owner HP2 big tank

Diskutiere The Fox, owner HP2 big tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hello, I am The Fox, owner of the HP2 with the big tank hand made (30 lt.). If you are interested to buy the tank or mono-shock Sachs, you must...
T

The Fox

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
6
Hello,
I am The Fox, owner of the HP2 with the big tank hand made (30 lt.).
If you are interested to buy the tank or mono-shock Sachs, you must send to me one mail: avolpicelli@libero.it (in English please).
I will answer you with the technical characteristics and the cost of the tank and mono-shock.
To October small series of the tank and mono Sachs will leave one.

To morrow morning I leaving for Cina. See you in September.

By
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Moin Jungs, es muss ihn ja nun nicht jeder anmailen, um an die Info zu gelangen. Was kostet denn nun der Grosse Tank? Und ist der nun aus einem Teil gefertigt, oder sind es drei Tanks mit Haube drüber oder wie auch immer......
Lässt er den dann in Italien oder in China fertigen?
Gruss, ziro
 
T

The Fox

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
6
I don't speak germany lenguage... write in Inglish please...

By
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hi Fox, please would be very nice if you can post here in the forum the details. Is it made in one part, or three petrol tanks with a cover, where will you produce, in Italy or China, how much is it?
Best regards, Thomas
 
T

The Fox

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
6
The tank is made in exclusive right on my designs.
It is an one part, with a trap central and two lateral expansions.
A external pump to depression supplies to empty the lateral bellies towards the trap central.

The tank will come supplied ready for the assembly:
- stirrups and silent-block that they take advantage of already present points of attachment on the chassis;
- external fuel pump and relative attack;
- pipages several of connection and relative connectors;
- support in steel for the assembly of the series stopper (and relative system of measurement of the reservoir);
- support in steel for the assembly of the injection pump of the series;
- paint job color aluminum standard.

The cost is indicatively on the 2.800/3.000 Euro.

If you are interested to buy the tank or mono-shock Sachs, you must send to me one mail: avolpicelli@libero.it

By
 
T

The Fox

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
6
The tank is made in Italy.

By
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
hi,
"The cost is indicatively on the 2.800/3.000 Euro."

Also eins ist Sicher:
eine Massenproduktion wird das garantiert net.
peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
:D Peter, das war auch schon vorher klar, oder?

@Fox....thanks for the Infos!

Gruss/ regards, Thomas
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Ziro,
Wir reden über 6000 DM!!!
Wenn denn die HPNler irgendwann Ihr
Faß bringen, wo ist die Schmerzgrenze??
800-1200 Euros??
Peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hi Peter, schön das Du auch noch in DM umrechnest. Mich lachen immer alle aus, wenn ich das mache. Aber so bleibt man realistisch, im Gegensatz zu vielen anderen......für 6000 DM fahre ich dann doch lieber ein paar mal öfters an die Tanke.
Gruss, ziro
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Hey,

stolzer Preis für einen großen Tank. Abgesehen vom Preis wären mir 30l zu viel Gewicht, und auf der schmalen Sitzbank sind die dann möglichen 500Km am Stück kein Spaß. Freue mich eigentlich nach 200Km schon auf die Tanke:D.

Wenn man einen braucht, findet sich hier bestimmt einen Karosserieflaschner der alten Schule der einem solch ein Teil aus dem Blech treibt.
Habe vor langer Zeit beim Tesch mal eine 50l Alu Tank für meine 80G/S für DM1000.- gekauft. War aus 2mm Alu, sauber verarbeitet und sogar mit Schwallblech. Glaube nicht, dass der in großer Stückzahl gefertigt wurde.

Rüdiger
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
ziro schrieb:
Hi Peter, schön das Du auch noch in DM umrechnest. Mich lachen immer alle aus, wenn ich das mache. Aber so bleibt man realistisch, im Gegensatz zu vielen anderen......für 6000 DM fahre ich dann doch lieber ein paar mal öfters an die Tanke.
Gruss, ziro
Für 6000,-DM lasse ich einen mit einem Tankwagen hinter mir her fahren (im Fall das wirklich mal keine Tanke auf der Strecke sein sollte) :D

Eric
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo,

grosser Tank ist schon was feines, ich denke da an so manche lange Etappen in Afrika oder Südamerika, die momentan mit der HP2 nicht gehen (oder nur mit Begleit-Jeep)

Aber 2800-3000€ löhne ich dafür nicht:mad:. Da miete ich mir lieber ein paar Einheimische und ihre Jeeps ... :cool:

Bin mal gespannt, was HPN oder TT für ihre Tanks haben wollen. Wird klar ne kleine Serie, und sicher nicht grad günstig. Aber soooo teuer ??? :rolleyes:
 
A

Anonym3

Gast
Optik wichtiger wie der Preis

Hi

nachdem hier wenigstens eine ungefähre Preisvorstellung vorliegt haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt zu

TT=Play-Mobil....Preis:rolleyes: ???
HPN=wissen wir nicht wie er ausschaut noch kostet:confused: ???

..Hertzi..der mit der HP2 nur noch 1x im Monat an die Tanke muß:p :p :p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...abgesehen vom gewicht.... is scho recht...hat was....!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
und wir reden über jemanden der billig Werbung für ein Teil ohne TÜV macht .-)
gerd
 
A

Anonym3

Gast
Heiße Luft

gerd_ schrieb:
Hi
und wir reden über jemanden der billig Werbung für ein Teil ohne TÜV macht .-)
gerd
..ganz genau..aber in den anderen Thread`s hier im Forum zum Tank für die HP2 wird das genauso gehandhabt...und weiter sind die " Deutschen Premiumanbieter " ja auch noch nicht:p :p :p :p
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
May I ask The Fox whether the tank is made from Platinum (the price of EUR 3K is somehow an indicator) - or is this an Italian designer tank? :p

Fuer alle anderen Grossfassliebhaber der HP2 gibt es diesen von TT:







Fragt aber nicht, was das fuer ein Ho Hum Feeling beim Fahren sein muss ... :rolleyes:
 
Thema:

The Fox, owner HP2 big tank

The Fox, owner HP2 big tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Bos desert fox 1200 gs

    Bos desert fox 1200 gs: Liebe Leute ich suche für meine 1200 LC Bj. 18 (Euro4) einen BOS Endschalldämpfer Desert Fox, super wäre ein Black Edition oder Rallye...
  • Erledigt Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3

    Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3: Hallo zusammen, Verkaufe meinen Bos Slip On mit kompletten Montagesatz und Schlüssel zum verstellen der Klappe sowie dazugehörigem DB Eater. Der...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC

    BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC: Durch Umstieg auf K54 verkaufe ich: BOS Desert Fox (Euro 4) in silbern - guter, gebrauchter Zustand - passt grundsätzlich auf alle GS LC ab...
  • Erledigt BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr

    BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr: Biete hier meinen BOS Desert Fox Slip On ESD in Carbon Steel mit Titanzwischenrohr an. Der ESD ist ca. 13000 km gelaufen und in einem sehr guten...
  • BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Erledigt BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3

    BOS Desert Fox in Carbon Steel, für eine R1200GS LC / Adventure 2013-2016 Euro 3: Hallo zusammen, da ich mich von meinem Moped getrennt habe, biete ich meinen Endschalldämpfer an. Ich verkaufe BOS Desert Fox in Carbon Steel...
  • Erledigt Bos desert fox 1200 gs

    Bos desert fox 1200 gs: Liebe Leute ich suche für meine 1200 LC Bj. 18 (Euro4) einen BOS Endschalldämpfer Desert Fox, super wäre ein Black Edition oder Rallye...
  • Erledigt Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3

    Klappenauspuff Bos Desert Fox Euro3: Hallo zusammen, Verkaufe meinen Bos Slip On mit kompletten Montagesatz und Schlüssel zum verstellen der Klappe sowie dazugehörigem DB Eater. Der...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC

    BOS Desert Fox Euro 4 für BMW R 12xx GS GSA LC: Durch Umstieg auf K54 verkaufe ich: BOS Desert Fox (Euro 4) in silbern - guter, gebrauchter Zustand - passt grundsätzlich auf alle GS LC ab...
  • Erledigt BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr

    BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr: Biete hier meinen BOS Desert Fox Slip On ESD in Carbon Steel mit Titanzwischenrohr an. Der ESD ist ca. 13000 km gelaufen und in einem sehr guten...
  • Oben