The Frame von Gopro

Diskutiere The Frame von Gopro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, habe ein "The Frame" original von Gopro abzugeben. Geliefert wird ein Halterahmen wie auf dem Bild zu sehen. Benutzbar für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adventuredriver

Themenstarter
Moin Gemeinde,

habe ein "The Frame" original von Gopro abzugeben. Geliefert wird ein Halterahmen wie auf dem Bild zu sehen. Benutzbar für die gopro 3 Modelle ohne Bacpack oder LCD.

Preis 15 Euro inclusive Versand in Deutschland (ausser Inseln)

frame.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Frame von Gopro

The Frame von Gopro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL: Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Rahmenschutz Original BMW GS 1250

Rahmenschutz Original BMW GS 1250: Rahmenschutz Frame Protector original verpackt neu für GS 1250 Teilenummer BMW 77032465254 Preisvorstellung inkl. Versand Deutschland mit DHL...
  • Biete Sonstiges Dainese Air Frame Jacke

Dainese Air Frame Jacke: Biete hier meine absolut neuwertige Dainese Air Framejacke gr. 52! ein Windstopper Gilet zum auszippen und Schulter und Elbogenprotektoren sind...
  • Dainese Air Frame Tex - Erfahrung (?)

Dainese Air Frame Tex - Erfahrung (?): Liebe Dainese-Fraktion. Die Dainese Air Frame Tex soll so eine wunderbare Sommerjacke sein. Stimmt das? Kann wer schöne Geschichten berichten...
  • Dainese Air Frame Tex - Erfahrung (?) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Leatt Z-Frame Knieorthesen XL

Leatt Z-Frame Knieorthesen XL: Hallo zusammen, ich biete wegen Größenfehlkauf meine Leatt Z-Frame zum Verkauf. Sind mir einen Tick zu groß (1,84m, 90kg), weshalb ich sie nicht...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Rahmenschutz Original BMW GS 1250

Rahmenschutz Original BMW GS 1250: Rahmenschutz Frame Protector original verpackt neu für GS 1250 Teilenummer BMW 77032465254 Preisvorstellung inkl. Versand Deutschland mit DHL...
  • Biete Sonstiges Dainese Air Frame Jacke

Dainese Air Frame Jacke: Biete hier meine absolut neuwertige Dainese Air Framejacke gr. 52! ein Windstopper Gilet zum auszippen und Schulter und Elbogenprotektoren sind...
  • Dainese Air Frame Tex - Erfahrung (?)

Dainese Air Frame Tex - Erfahrung (?): Liebe Dainese-Fraktion. Die Dainese Air Frame Tex soll so eine wunderbare Sommerjacke sein. Stimmt das? Kann wer schöne Geschichten berichten...
  • Oben