Erledigt Ducati Desert Sled red frame

Diskutiere Ducati Desert Sled red frame im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa

joa

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
17
Ort
Nähe Karlsruhe
Modell
F800GSA
Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege

Roter Rahmen
Euro 4
Kurven ABS
Tagfahrlicht
LED Blinker
hydraulische Kupplung
Ganganzeige
5adb6bbc-d2f7-4ab4-b2e3-8edd6f990c09.jpg

EZ 03 2019
HU 03 2025
19200 km
73 PS
803 ccm
3te Hand

Preis 8200€

d1aa8725-6bc3-4117-87f0-c69c2e84e837.jpg

Geniale Kurvensuchmaschine für Schwarzwald, Pfälzer Wald und Elsass, natürlich auch für alle anderen kurvigen Gefilde

Unfallfrei

Fzg ist angemeldet und kann, nach Hinterlegung von Kaution, Probe gefahren werden

Standgeräusch 95db, somit Tirol tauglich

Zubehör inklusive:
Puig Windschild
Heizgriffe Ducati
DM Telai Heckgepäckträger
Enduro Fußrasten
Hepco Becker Sturzbügel
Hepco Becker Öhlkühler Schutz
Barkbuster Handschützer
Kurzer Kennzeichenhalter
Sitzbank umgepolstert, jetzt sitzt du auch nach 100km nicht auf der Sitzschale, wie bei der Original Sitzbank
Crashpads an Vorder- und Hinterachse
Bobbins / Aufnahmeadapter für Heckheber
Scrambler Polster Lenkermittelstrebe
SW-Motech Seitenständerfussverbreiterung
Schweinwerfer Schutz vorhanden (aktuell nicht montiert)
b567ea93-a87f-4477-8174-d596e2d8dd83.jpg

d11bc710-7b31-4bd7-a4ff-a4bed2c6aa0b.jpg

Scheckheft gepflegt
Desmo Service in 2022 erledigt
Kettensatz in 2022 erneuert

Reifen ca. 70% vorne und hinten
d4a37897-7b0e-4233-90b7-a8e3760913b7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ducati Desert Sled red frame

Ducati Desert Sled red frame - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Oben