Thema Vorderradnabe HP2

Diskutiere Thema Vorderradnabe HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Foristen, das folgende habe ich bei BMW erreicht. Ich habe sie dort einfach jeden Tag aufs neue mit mails...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.185
So Foristen,
das folgende habe ich bei BMW erreicht. Ich habe sie dort einfach jeden Tag aufs neue mit mails genervt.....................Einsatzzweck: vernünftige Moto-Cross Räder bauen können, wie sie auch bei der Werksmaschine eingesetzt werden........ dazu braucht man auch die Vorderradnabe als Ersatzteil.....
Gruss, ziro

Hier nun die Antwort von BMW Direct.

Sehr geehrter Herr Zirfas,

danke für Ihre weiteren Informationen über die geplante Verwendung der
vorderen Radnabe der HP 2. Der geplante Einsatzzweck war uns nicht
bewusst. Wir werden die Nabe als Ersatzteil anlegen. Bitte gedulden Sie
sich noch bis Mitte Dezember, bis dieses Teil über unsere Händler
erhältlich sein sollte.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und stets gute Fahrt mit Ihrer HP 2.

Viele Grüße aus München
BMW Motorrad Direct
 
Bert Duursma

Bert Duursma

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
18
Es gibt schon lange R1200GS Naben, die Baugleich sind. Die R1200GS Naben haben aber an beiden seiten die Bremsscheibe Aufnahmen...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hallo,
"Es gibt schon lange R1200GS Naben, die Baugleich sind. Die R1200GS Naben haben aber an beiden seiten die Bremsscheibe Aufnahmen"

Ist bekannt,wurde hier schon angesprochen.
Meine Excel entstehen gerade auf 12er GS
Naben. :D :D und einer Bremsscheibe der 12er.
Nur die Schrauben der Bremsscheibe sind von der
HP2 flacher.!!!!!!!
Und die 2te Aufnahme bleibt auch.Wird mit einer
Laserbearbeiteten polierten Scheibe mit HP2 Schriftzug verschönert!!!!!
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
NEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...warum hab ich nich die zeit dazu...und die maschinen fehlen mir auch...
 
Thema:

Thema Vorderradnabe HP2

Thema Vorderradnabe HP2 - Ähnliche Themen

  • Komplett fremdes Thema, aber segelt jemand von euch?

    Komplett fremdes Thema, aber segelt jemand von euch?: Der heurige Urlaub, wo ich mein Schlauchboot-Kajak dabei hatte, hat mich angefixt. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Schlauchboot zulegen soll...
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

    Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Leidiges Thema Windschild

    Leidiges Thema Windschild: Hallo Zus@mmen… Ich verzweifle noch… Mit der originalen Scheibe ist es soo laut beim Fahren, dass ich nen Tinituss bekomme… Jetzt hat mein Mann...
  • Leidiges Thema Windschild - Ähnliche Themen

  • Komplett fremdes Thema, aber segelt jemand von euch?

    Komplett fremdes Thema, aber segelt jemand von euch?: Der heurige Urlaub, wo ich mein Schlauchboot-Kajak dabei hatte, hat mich angefixt. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Schlauchboot zulegen soll...
  • Erneut Thema Kupplung Einstellen short

    Erneut Thema Kupplung Einstellen short: Hallo Leute, Ich weiss das Thema gab's schon ich will's auch nicht ausreizen aber ich brauche dringend wirklich Mal fachlichen Rat, es ist mega...
  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Leidiges Thema Windschild

    Leidiges Thema Windschild: Hallo Zus@mmen… Ich verzweifle noch… Mit der originalen Scheibe ist es soo laut beim Fahren, dass ich nen Tinituss bekomme… Jetzt hat mein Mann...
  • Oben