Thema Vorderradnabe HP2

Diskutiere Thema Vorderradnabe HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Foristen, das folgende habe ich bei BMW erreicht. Ich habe sie dort einfach jeden Tag aufs neue mit mails...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So Foristen,
das folgende habe ich bei BMW erreicht. Ich habe sie dort einfach jeden Tag aufs neue mit mails genervt.....................Einsatzzweck: vernünftige Moto-Cross Räder bauen können, wie sie auch bei der Werksmaschine eingesetzt werden........ dazu braucht man auch die Vorderradnabe als Ersatzteil.....
Gruss, ziro

Hier nun die Antwort von BMW Direct.

Sehr geehrter Herr Zirfas,

danke für Ihre weiteren Informationen über die geplante Verwendung der
vorderen Radnabe der HP 2. Der geplante Einsatzzweck war uns nicht
bewusst. Wir werden die Nabe als Ersatzteil anlegen. Bitte gedulden Sie
sich noch bis Mitte Dezember, bis dieses Teil über unsere Händler
erhältlich sein sollte.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und stets gute Fahrt mit Ihrer HP 2.

Viele Grüße aus München
BMW Motorrad Direct
 
Bert Duursma

Bert Duursma

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
18
Es gibt schon lange R1200GS Naben, die Baugleich sind. Die R1200GS Naben haben aber an beiden seiten die Bremsscheibe Aufnahmen...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo,
"Es gibt schon lange R1200GS Naben, die Baugleich sind. Die R1200GS Naben haben aber an beiden seiten die Bremsscheibe Aufnahmen"

Ist bekannt,wurde hier schon angesprochen.
Meine Excel entstehen gerade auf 12er GS
Naben. :D :D und einer Bremsscheibe der 12er.
Nur die Schrauben der Bremsscheibe sind von der
HP2 flacher.!!!!!!!
Und die 2te Aufnahme bleibt auch.Wird mit einer
Laserbearbeiteten polierten Scheibe mit HP2 Schriftzug verschönert!!!!!
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
NEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...warum hab ich nich die zeit dazu...und die maschinen fehlen mir auch...
 
Thema:

Thema Vorderradnabe HP2

Thema Vorderradnabe HP2 - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Diskussion um die Sinnhaftigkeit von einem Topcase/Koffer (Thema ausgelagert)

    Diskussion um die Sinnhaftigkeit von einem Topcase/Koffer (Thema ausgelagert): Topcase ist optisch immer ne totale Entgleisung. Dass es praktisch ist, glaube ich gerne. Ist ein Tankrucksack und ein Windschild, groß wie ne...
  • Diskussion um die Sinnhaftigkeit von einem Topcase/Koffer (Thema ausgelagert) - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Archivierte Teile von einem Thema

    Archivierte Teile von einem Thema: Sind die abgetrennten Teile von sehr grossen Themen, im Archiv zugänglich für normale User.? ( Witze...Laberfred) Flow Rider hat das gut im Witze...
  • Diskussion um die Sinnhaftigkeit von einem Topcase/Koffer (Thema ausgelagert)

    Diskussion um die Sinnhaftigkeit von einem Topcase/Koffer (Thema ausgelagert): Topcase ist optisch immer ne totale Entgleisung. Dass es praktisch ist, glaube ich gerne. Ist ein Tankrucksack und ein Windschild, groß wie ne...
  • Oben