Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?

Diskutiere Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen! Beim Stöbern nach Jacken bzw. Anzügen aus Laminat-Material bin ich auf die Jacke Macna Impact Pro gestoßen. Diese wird für unter...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Moin zusammen!

Beim Stöbern nach Jacken bzw. Anzügen aus Laminat-Material bin ich auf die Jacke Macna Impact Pro gestoßen. Diese wird für unter 300 EUR angeboten - und hat in einem älteren Vergleich der Zeitschrift „Motorrad News“ durchaus positive Bewertungen bekommen.

Hat oder hatte einer von Euch diese Jacke und kann aus eigener Erfahrung berichten?

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro?

Erfahrungen mit Jacke Macna Impact Pro? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

    Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?: Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

    Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....

    Alpinestars Jacke !!! Erfahrungen - Qualität ....: Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrungen mit Jacken von Alpinestars? Ich habe heute ein Modell anprobiert was in die engere Wahl käme...
  • Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen

    Stadler Snug Jacke Erfahrungen und alternativen: Guten Abend zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit der Snug Jacke von Stadler und gibt es auch gute alternativen die auch das Primaloft haben...
  • Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?

    Hat jemand Erfahrung mit Bering Gore Tex Jacken oder Hosen?: Gibt es im Vergleich für recht kleines Geld. Stimmt die Qualität?
  • Oben