Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Diskutiere Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS

Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr sichtbar sind. (siehe Fotos!)
Inklusive Montageanleitung.
Ich verkaufe den Scheibenversteller nur wegen Modellwechsel.

45€ zzgl. Versandkosten

Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per PayPal Friends sowie Überweisung möglich, Vorkasse erforderlich!

Kontakt bitte per PM

IMG_1729.jpegIMG_1731.jpeg

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS

Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr sichtbar sind. (siehe Fotos!)
Inklusive Montageanleitung.
Ich verkaufe den Scheibenversteller nur wegen Modellwechsel.

45€ zzgl. Versandkosten

Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per PayPal Friends sowie Überweisung möglich, Vorkasse erforderlich!

Kontakt bitte per PM

Anhang anzeigen 794580Anhang anzeigen 794582
Würde ihn Dir gerne abkaufen. PN geht gerade raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz

Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Scheibenversteller Thronebikeparts

Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Scheibenversteller v-parts

Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut. 22,- € inklusive Versand, oder Abholung
  • Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
  • Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
  • GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Scheibenversteller Thronebikeparts

Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Scheibenversteller v-parts

Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut. 22,- € inklusive Versand, oder Abholung
  • Erledigt Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht

Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts Ich hätte gerne 60 Euro dafür Versand zzgl. 5 Euro Beschreibung des...
  • Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
  • Oben