Erledigt Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz
Diskutiere Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thober

Themenstarter
Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr sichtbar sind. (siehe Fotos!)
Inklusive Montageanleitung.
Ich verkaufe den Scheibenversteller nur wegen Modellwechsel.
45€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per PayPal Friends sowie Überweisung möglich, Vorkasse erforderlich!
Kontakt bitte per PM

trailsurfer

Thornebike Parts Scheibenversteller für R 1250 GS
Der Versteller weist 2 kleine Druckstellen auf, welche aber nach der Montage nicht mehr sichtbar sind. (siehe Fotos!)
Inklusive Montageanleitung.
Ich verkaufe den Scheibenversteller nur wegen Modellwechsel.
45€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per PayPal Friends sowie Überweisung möglich, Vorkasse erforderlich!
Kontakt bitte per PM
Anhang anzeigen 794580Anhang anzeigen 794582
Würde ihn Dir gerne abkaufen. PN geht gerade raus.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Thornebikeparts Scheibenversteller, schwarz
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut.
22,- € inklusive Versand, oder Abholung
Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts
Ich hätte gerne 60 Euro dafür
Versand zzgl. 5 Euro
Beschreibung des...
GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
Scheibenversteller v-parts: Scheibenversteller von Fa. V-Prts.net. War nur kurz zum Testen verbaut.
22,- € inklusive Versand, oder Abholung
Scheibenversteller von Thornebikeparts gebraucht: Gebrauchter Scheibenversteller für BMW R 1200 / 1250GS von Thornebikeparts
Ich hätte gerne 60 Euro dafür
Versand zzgl. 5 Euro
Beschreibung des...
GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...