IamI
Themenstarter
- Modell
- K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,
ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburg
gelesen habe
Beitrag #1 (auszugsweise):
liebe Grüße
Wolfgang
ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburg
gelesen habe
Beitrag #1 (auszugsweise):
Beitrag #41Es wird ja hier immer über das Für und Wider von Keyless-Ride-Systemen diskutiert. Für meine 1100 gibt es sowas nicht. Schade, dabei wäre ich der, der es wirklich gut gebrauchen könnte. Mehr als einmal saß ich voll aufgerödelt auf dem Bock - und durfte noch mal absteigen und die Handschuhe ausziehen, weil der Schlüssel noch in irgendeiner Tasche steckte. Und mehr als einmal habe ich einfach nach der Fahrt den Schlüssel stecken lassen. Zum Glück ist meine GS rot. Wer klaut schon ein rotes Mopped?
.....
Gibt es Keyless Ride eigentlich auch zum Nachrüsten?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Irgendwie macht das das Lesen und Finden von Informationen nicht wirklich leichter, andererseits kann man so in einem Fred einmal alles über ein Mopped lernen.Schon mehrfach. Geht immer wieder ab die Beschichtung. Am Topf gehts, aber am Krümmer hälts nicht wirklich lange. Wird einfach zu heiss. Ich denke ich probier mal ein Auspuffspray aus der Bucht, aber ob das so viel länger hält???
liebe Grüße
Wolfgang