Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

Diskutiere Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cruizer

cruizer

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe Fotos.

Verwendbar für alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018) und R1250GS/ADV (ab 2018) Modelle.

Neu kostet der Scheibenversteller bei Thronebikeparts ca. 100€ plus Versand.

Ich verkaufe den Scheibenversteller für 60 € Festpreis, wenn gewünscht Versand gern per DHL für 6€ .

Bei Interesse einfach melden.

Scheibenversteller 1.jpg Scheibenversteller 2.jpg

Privat Verkauf, keine Gewährleistung, keine Rückname. Bei Interesse bitte PN, danke :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Moin! Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hi, da ich mich von meiner GS getrennt habe biete ich hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller in Aluminium Natur glasperlengestrahlt an...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, biete einen schwarzen (eloxiert) Scheibenversteller von Thronebikeparts an. Mit leichten Gebrauchsspuren. Passt an alle BMW R1200GS/ADV...
  • Oben