Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller
Diskutiere Thronebikeparts Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen erstanden und nur kurz zum Testen verbaut. Das Teil hilft mir aber leider nicht wirklich weiter und deshalb geht er wieder weg.
50,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).
Gruß aus Berlin!
Stefan
Rasti

Hoj Stefan ist Scheibenversteller noch zum haben?
Moin Rasti,
ist noch zu haben.
Gruß
Stefan
Na....., hat keiner Interesse?
brn-th-shp

Preis ist super, aber ich wollte ihn in Schwarz.
Elmar_gs1150

Hallo Stefan,
ist der Scheibenversteller noch zu haben?
Gruss Elmar
Moin Elmar,
ja, ist noch zu haben.
Gruß
Stefan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Thronebikeparts Scheibenversteller
Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen?
Für GS...
Biete Scheibenversteller Thronebikeparts V3.6: Ich biete hier einen gebrauchten Scheiben Versteller von Tronbikeparts Für GS 1250.
Ich habe ihn erst dieses Jahr gekauft und wegen Modellwechsel...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen?
Für GS...
Biete Scheibenversteller Thronebikeparts V3.6: Ich biete hier einen gebrauchten Scheiben Versteller von Tronbikeparts Für GS 1250.
Ich habe ihn erst dieses Jahr gekauft und wegen Modellwechsel...
Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz
Müsste Version V2 sein
Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich
Infos gibts auf...
Scheibenversteller Thronebikeparts: Verkaufe einen Scheibenversteller. VB. 50 € inkl. Versand
Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)