Biete F 650 GS (Zweizylinder) Tieferlegung F 650 GS

Diskutiere Tieferlegung F 650 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 .

• wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut.
  • gebraucht, Gebrauchsspuren vorhanden
  • voll funktionsfähig

Lieferumfang:
1x Zentralderbein
2x Gabelfedern
1x kurzer Seitenständer

Preis 150€

20250401_175538.jpg

20250401_175521.jpg

20250401_145250.jpg

Besichtigung und Abholung in Leipzig möglich
Versand möglich
Barzahlung, Überweisung, PayPal ( Freunde )

Für meine Verkäufe gilt:
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an! Gemäß §
447 BGB geht mit Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer über. Außerdem kann ich keine Haftung für Schäden an Leib , Leben oder Gesundheit übernehmen.
Die angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind rechtlich geschützt und
Eigentum Ihrer
Inhaber. Sie dienen im Rahmen dieser Auktion lediglich zu Identifikation und Beschreibung des angebotenen Artikels.

Zitat Zitieren

Melden •••

Thema:

Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS - Ähnliche Themen

• F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung

Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung: Da ich mir eine gebrauchte F700 GS zulegt habe, muss die G 650 GS weg. Ich biete deshalb an: BMW G650GS mit folgenden Eigenschaften: -...
  • Tieferlegung ST 650

Tieferlegung ST 650: Hallo Meine Frau fährt eine ST 650 Strada das Problem ist das sie nicht mit beiden Füssen fest auf dem Boden steht,und deshalb beim anhalten...
  • Erledigt BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör

BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör: Die BMW G 650 GS (Farbe Auraweiss, Sitzbank schwarz/rot) wurde am 05.08.2011 neu gekauft und zugelassen. Der km-Stand heute ist 13003km. Alle...
  • Erledigt Biete G 650 GS mit Tieferlegung und scheckheftgepflegt

Biete G 650 GS mit Tieferlegung und scheckheftgepflegt: Hallo zusammen! Es fällt mir nicht leicht, aber da ich die Möglichkeit habe ein anderes Motorrad (F 650 GS) zu übernehmen, möchte ich meine G 650...
  • Biete G 650 GS mit Tieferlegung und scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

• F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung

Verkaufe G 650 GS mit Tieferlegung: Da ich mir eine gebrauchte F700 GS zulegt habe, muss die G 650 GS weg. Ich biete deshalb an: BMW G650GS mit folgenden Eigenschaften: -...
  • Tieferlegung ST 650

Tieferlegung ST 650: Hallo Meine Frau fährt eine ST 650 Strada das Problem ist das sie nicht mit beiden Füssen fest auf dem Boden steht,und deshalb beim anhalten...
  • Erledigt BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör

BMW G 650 GS mit Tieferlegung, viel Sonderausstattung und Zubehör: Die BMW G 650 GS (Farbe Auraweiss, Sitzbank schwarz/rot) wurde am 05.08.2011 neu gekauft und zugelassen. Der km-Stand heute ist 13003km. Alle...
  • Erledigt Biete G 650 GS mit Tieferlegung und scheckheftgepflegt

Biete G 650 GS mit Tieferlegung und scheckheftgepflegt: Hallo zusammen! Es fällt mir nicht leicht, aber da ich die Möglichkeit habe ein anderes Motorrad (F 650 GS) zu übernehmen, möchte ich meine G 650...
  • Oben