Erledigt Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten

Diskutiere Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe noch einen Tieferlegungssatz für die Sozius-Fussrasten , ist von Wüdo . Der Satz legt die Rasten um ca. 45-50mm tiefer und besteht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hensel

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
224
Ort
24326 Ascheberg
Modell
BMWR1150GS
Moin,
ich habe noch einen Tieferlegungssatz für die Sozius-Fussrasten , ist von Wüdo .
Der Satz legt die Rasten um ca. 45-50mm tiefer und besteht aus einem Alufrästeil.
Ich hätte gern 70 Euro plus Versand .Bei Interesse einfach melden.
Gruß Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten

Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

    Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Suche Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht.

    Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht.: Ich möchte meine 700 GS tieferlegen. Wer hat das passende Material dazu. 3 cm würden reichen. Spinetwist
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV: Servus an alle, verkaufe einen ca.6cm Soziusfußrasten Tieferlegungssatz und passend modifizierte gekürzte Soziusfußrasten, so dass man sie auch...
  • Sozius Fussrastentieferlegung für R1200GS gesucht

    Sozius Fussrastentieferlegung für R1200GS gesucht: Hallo, ich suche für meine Sozius tiefer und evtl. ein Stück nach vorne verlegte Fussrasten für eine R1200GS bj'06 Danke Stefan
  • Sozius Fussrastentieferlegung für R1200GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

    Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Suche Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht.

    Tieferlegungssatz für F 700 GS gesucht.: Ich möchte meine 700 GS tieferlegen. Wer hat das passende Material dazu. 3 cm würden reichen. Spinetwist
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV

    Tieferlegungssatz für Soziusfußrasten für BMW 1150GS und ADV: Servus an alle, verkaufe einen ca.6cm Soziusfußrasten Tieferlegungssatz und passend modifizierte gekürzte Soziusfußrasten, so dass man sie auch...
  • Sozius Fussrastentieferlegung für R1200GS gesucht

    Sozius Fussrastentieferlegung für R1200GS gesucht: Hallo, ich suche für meine Sozius tiefer und evtl. ein Stück nach vorne verlegte Fussrasten für eine R1200GS bj'06 Danke Stefan
  • Oben