Erledigt Tillˋs 4 Loch Einspritzventile für R1100

Diskutiere Tillˋs 4 Loch Einspritzventile für R1100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum , biete hier ein Plug and Play Satz ESV für die R1100 und R850 Modellen mit das MA 2.2. Satz war nur 6000 KM im Einsatz und sind noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dutch67

Themenstarter
Hallo Forum , biete hier ein Plug and Play Satz ESV für die R1100 und R850 Modellen mit das MA 2.2. Satz war nur 6000 KM im Einsatz und sind noch wie neu. Alles was man braucht ist mit dabei und wird geliefert in der Packung von Tillˋs inklusive den Box mit Beschreibung.

Preisvorstellung EUR 150,-

Schwaben-Q

Schwaben-Q

Modell
R 1100 GS Sumo 8/96, GS750 L 3/82
Ich hätte Intresse, was könntest Du noch am Preis machen inkl. Versand?
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber für 210,- bekomme ich die neu inkl. Versand und Garantie.

Gruß Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tillˋs 4 Loch Einspritzventile für R1100

Tillˋs 4 Loch Einspritzventile für R1100 - Ähnliche Themen

• Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Löcher mittig auf der Lauffläche

Löcher mittig auf der Lauffläche: Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
  • Loch in Sitzbank

Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
  • Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren - Ähnliche Themen

• Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Löcher mittig auf der Lauffläche

Löcher mittig auf der Lauffläche: Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
  • Loch in Sitzbank

Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
  • Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Oben