Tipps zu dieser Kombo...?

Diskutiere Tipps zu dieser Kombo...? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navi-Erfahrene... Ich möchte/werde mir ein Navi zulegen! Vermutlich wird es ein Garmin werden, wohl wegen des Preises eher 210/220 als...
Black Saint

Black Saint

Themenstarter
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Hallo Navi-Erfahrene...

Ich möchte/werde mir ein Navi zulegen! Vermutlich wird es ein Garmin werden, wohl wegen des Preises eher 210/220 als 660.

Als Montagepunkt gefällt mir mittig auf dem Lenker am besten. Von SW-Motech würde ich den Halter nehmen und von Touratech einen abschliessbaren "Käfig", Anschluß übers Bordnetz.

Gibt es zu dieser Kombo Tipps die ich beachten sollte?

Ist dies eine haltbare/ sinnvolle/ empfehlenswerte Kombination?

Danke schon mal und ich wünsche ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich habe mir auch jetzt ein Zumo 210 zugelegt.
Da ist eine komplette Halterung (RamMount) dabei, welche ich am Bügel hinter dem Tacho (1200GS) befestigt habe.
Der Platz ist absolut super - gut im Blickfeld, gut zu bedienen und bei Regen etwas geschützt.
Eine zusätzliche Halterung ist m. E. nicht unbedingt erforderlich.

Black Saint

Black Saint

Themenstarter
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
@Steff: Danke!

Die Ori-Halterung gefällt mir gar nicht, deshalb ein Halter von SW-Motech und der TT Kasten zum abschliessen.
Werde nächste Woche mal Geld ausgeben... :eek:

Schönen Sonntag allen!;)

Thema:

Tipps zu dieser Kombo...?

Tipps zu dieser Kombo...? - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung - Ähnliche Themen

• Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Tipps für einen neuen Drucker?

Tipps für einen neuen Drucker?: Wir brauchen zuhause einen neuen Drucker. Ist zwar für mein Büro, wird aber trotzdem nicht oft genutzt. Anforderungen daher: Wenig Druck, läuft...
  • Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung

Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen, mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
  • Oben