Titan AKRA

Diskutiere Titan AKRA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde , ist es normal das der Titan AKRA kurz vorm Eingang in den ESD komplett blau wird ? Dankeschön im Voraus
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Hallo Gemeinde ,

ist es normal das der Titan AKRA kurz vorm Eingang in den ESD komplett blau wird ?

Dankeschön im Voraus

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, das ist kein Bug das ist ein Feature. ;-)

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Hallo Gemeinde ,

ist es normal das der Titan AKRA kurz vorm Eingang in den ESD komplett blau wird ?

Dankeschön im Voraus
Ja, dass ist die Eigenschaft dieses Werkstoffes bei Temp.

20171220_153326.jpg

Hier mal ein Bild mit den schönen Verfärbungen von meiner 12 S mit Titiankrümmer und herausnehmbahren Kat

HPE Titan mit herausnehmbarem KAT.JPG

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Hallo Gemeinde ,

Dankeschön im Voraus
Ich nehme an, du meinst den Krümmer, auf den der ESD gesteckt wird? Der spielt im Regelfall alle Farben von Braun bis Blau.

C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Eine kurze Antwort hätte gereicht , so oberschlaue Sprüche da kann jeder neue hier verzichten . Ich hoff es weis derjenige der gemeint is , an alle anderen ein freundliches Dankeschön

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Eine kurze Antwort hätte gereicht , so oberschlaue Sprüche da kann jeder neue hier verzichten . Ich hoff es weis derjenige der gemeint is , an alle anderen ein freundliches Dankeschön
Bei solchen Fragen die du gestellt hast am besten über PN. Dann bekommst du vernünftige Antwort.
Mach ich auch so wenn ich was wissen will.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Heldenfotos….. Zuspruch / Racetrack-Feeling - darum geht es doch hier (immerhin!)….macht eine GS aber immernoch nicht zur RR😱

Thema:

Titan AKRA

Titan AKRA - Ähnliche Themen

• Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts

BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts: moin Verkaufe ein Original BMW Akra. Titan , mit allen Zubehör , sauber ohne Beschädigung Euro 5 und abwärts Laufleistung ca. 8000km Preis 750€...
  • Erledigt Akra in Titan R1250GS

Akra in Titan R1250GS: Biete einen top erhaltenen Akra mit E4 und mit 6000km auf den Endrohren an. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Akra Bmw R1250GS Titan

Akra Bmw R1250GS Titan: Akra in Titan für die R1250GS mit Euro4 und keine 4500km begast. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5

Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5: Moin zusammen , ich überlege meinen markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 , gegen einen ebenso marlellosen Schwarzen Akra. Euro 5 zu tauschen , ach...
  • Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5 - Ähnliche Themen

• Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts

BMW Akra. Titan für R 1250 GS Euro 5 und abwärts: moin Verkaufe ein Original BMW Akra. Titan , mit allen Zubehör , sauber ohne Beschädigung Euro 5 und abwärts Laufleistung ca. 8000km Preis 750€...
  • Erledigt Akra in Titan R1250GS

Akra in Titan R1250GS: Biete einen top erhaltenen Akra mit E4 und mit 6000km auf den Endrohren an. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Akra Bmw R1250GS Titan

Akra Bmw R1250GS Titan: Akra in Titan für die R1250GS mit Euro4 und keine 4500km begast. Preis 750 Euro zzgl. Versand.
  • Erledigt Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5

Tausche markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 gegen ebenso markellosen Schwarzen Akra. Euro 5: Moin zusammen , ich überlege meinen markellosen BMW Titan-Akra .Euro 5 , gegen einen ebenso marlellosen Schwarzen Akra. Euro 5 zu tauschen , ach...
  • Oben