Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tobinator für 1150GS Adventure

Diskutiere Tobinator für 1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete euch einen Tobinator für eine 1150GS Adventure an. Ich habe ihn nur kurz benutzt und mittlerweile die Maschine verkauft. Er...
S

shuby

Themenstarter
Modell
R1150GS Adv.
Hallo,

biete euch einen Tobinator für eine 1150GS Adventure an. Ich habe ihn nur kurz benutzt und mittlerweile die Maschine verkauft. Er beinhaltet den normalen Satz, sowie die original BMW Passtücke der normalen GS. Das ganze kostet neu €180. Ich hätte gerne €120.

Versand wird als Päckchen.

Bei Fragen gerne unter 0171 4401410 melden.

LG
Philipp
IMG_0017.JPG

Thema:

Tobinator für 1150GS Adventure

Tobinator für 1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Erledigt Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV

Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich eine Tobinator Scheibenverstellung für eine normale R1150GS Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.
  • Suche Wunderlich Tobinator für 1150GS

Wunderlich Tobinator für 1150GS: Hallo Forum, ich suche einen Wunderlich Tobinator für GS 1150 Tobinator Scheibenverstellung Grüße Andreas
  • Wunderlich Tobinator für 1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Erledigt Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV

Tobinator für R1150GS normal - nicht ADV: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich eine Tobinator Scheibenverstellung für eine normale R1150GS Vielleicht hat ja jemand noch was liegen.
  • Suche Wunderlich Tobinator für 1150GS

Wunderlich Tobinator für 1150GS: Hallo Forum, ich suche einen Wunderlich Tobinator für GS 1150 Tobinator Scheibenverstellung Grüße Andreas
  • Oben