Erledigt Tobinator

Diskutiere Tobinator im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei. Hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,
hab in meinem Fundus noch diese Teile für die R 1150 GS gefunden. Scheint eine Art Tobinator zu sein. Schrauben sind nicht dabei.
Hätte gern 75€ dafür.
Versand inklusive.
Wer den gern haben möchte, bitte PN.
Gruß

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tobinator

Tobinator - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Erledigt Suche Wunderlich Tobinator

Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
  • Suche Wunderlich Tobinator - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Erledigt R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator"

R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben: Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
  • Erledigt Suche Wunderlich Tobinator

Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
  • Oben