Biete Sonstiges Tom Tom Bluetooth Headset für TomTom Rider

Diskutiere Tom Tom Bluetooth Headset für TomTom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier ein Bluetooth Headset für das TomTom Rider an. Angeboten wird das Modul ohne Kopfhörer & Ladegerät, wie auf dem Foto. Der...
P

pizzaboy

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier ein Bluetooth Headset für das TomTom Rider an. Angeboten wird das Modul ohne Kopfhörer & Ladegerät, wie auf dem Foto.

Der Preis ist 35 Euro.

MFG Daniel / daniel.wess@gmx.de / 0176 99212213

Zuletzt bearbeitet:
P

pizzaboy

Themenstarter
Preissenkung auf 35 Euro.

MFG

Thema:

Tom Tom Bluetooth Headset für TomTom Rider

Tom Tom Bluetooth Headset für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• TOM TOM RIDER 550

TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen, der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe)

Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
  • TomTom Rider 400 unterwegs in Internet

TomTom Rider 400 unterwegs in Internet: Das TomTom Rider 400 kann man übers Smartphone mittels Bluetooth unterwegs mit dem Internet verbinden. Damit erhält man dann die aktuellen...
  • TomTom Rider 400 unterwegs in Internet - Ähnliche Themen

• TOM TOM RIDER 550

TOM TOM RIDER 550: Falls jemand noch ein Navi braucht, heute bei Tante LOUIS ein Tom Tom 550 für 239,- bekommen, der Preis ist ziemlich gut, alles was im Netzt so zu...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe)

Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
  • TomTom Rider 400 unterwegs in Internet

TomTom Rider 400 unterwegs in Internet: Das TomTom Rider 400 kann man übers Smartphone mittels Bluetooth unterwegs mit dem Internet verbinden. Damit erhält man dann die aktuellen...
  • Oben