Erledigt TOM TOM Raider CE mit LifeTime Maps fast Neu!

Diskutiere TOM TOM Raider CE mit LifeTime Maps fast Neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein TOMTOM Raider CE mit allem was dazu gehoert. Das Gerät wurde 05/2015 gekauft und wurde nur 1 x benutzt, es ist wie neu! Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neggn

Neggn

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
86
Verkauft wird ein TOMTOM Raider CE mit allem was dazu gehoert.

Das Gerät wurde 05/2015 gekauft und wurde nur 1 x benutzt, es ist wie neu!

Eine Rechnung müsste ich noch haben, somit Garantie 2 Jahre bei Louis!

Lieferumfang
TomTom RIDER V4 Model 2013 Navigations Gerät CE
Motorradladestation / Halterung und Batterie Kabel
Sichere RAM-Halterung zur Lenkradbefestigung
USB-Ladegerät / Set für zu Hause 220Volt
Kurze Anleitung

229,- Preis

Bei Interesse bitte PN!tomtom 1.jpgtomtom2.jpg
 
Neggn

Neggn

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
86
Der Gerät ist verkauft ;)

LG Neggn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOM TOM Raider CE mit LifeTime Maps fast Neu!

TOM TOM Raider CE mit LifeTime Maps fast Neu! - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Erledigt TOM TOM Raider 420

    TOM TOM Raider 420: Biete euch ein zwei Jahre altes Tom Tom Raider (NP 384Euro) für 200 Euro an ! Wurde wenig genutzt Preis ist incl Versand Pay Pal an Freunde möglich.
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014: Da ich mit dem BMW Navi nicht zurecht kam habe ich dieses verkauft. Ich kaufte ein TOM TOM Raider 2013 weil damit kann ich mir mit hilfe einer...
  • Tom tom Raider Urban + Zubehör

    Tom tom Raider Urban + Zubehör: Biete Tom Tom Raider Urban Europa 2* benutzt mit abschließbarer Touratech Halterung und Dogingstation zum anschliessen an die Batterie...
  • Tom Tom raider2 oder Urban raider

    Tom Tom raider2 oder Urban raider: Hallo Leute Möchte mir ein Navi fürs Moped und Auto kaufen. Was meint ihr welches besser ist das Raider2 oder das Urban. MFG Dani.:confused:
  • Tom Tom raider2 oder Urban raider - Ähnliche Themen

  • Tom und Sabsi Heiraten

    Tom und Sabsi Heiraten: Nach 27 Jahren wilder Ehe werden Sabsi und ich am 17. Mai um 1100 Uhr uns das Ja Wort geben. Mit 60 Jahren passt das genau für mich :cool...
  • Erledigt TOM TOM Raider 420

    TOM TOM Raider 420: Biete euch ein zwei Jahre altes Tom Tom Raider (NP 384Euro) für 200 Euro an ! Wurde wenig genutzt Preis ist incl Versand Pay Pal an Freunde möglich.
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014: Da ich mit dem BMW Navi nicht zurecht kam habe ich dieses verkauft. Ich kaufte ein TOM TOM Raider 2013 weil damit kann ich mir mit hilfe einer...
  • Tom tom Raider Urban + Zubehör

    Tom tom Raider Urban + Zubehör: Biete Tom Tom Raider Urban Europa 2* benutzt mit abschließbarer Touratech Halterung und Dogingstation zum anschliessen an die Batterie...
  • Tom Tom raider2 oder Urban raider

    Tom Tom raider2 oder Urban raider: Hallo Leute Möchte mir ein Navi fürs Moped und Auto kaufen. Was meint ihr welches besser ist das Raider2 oder das Urban. MFG Dani.:confused:
  • Oben