Erledigt TomTom Bandit

Diskutiere TomTom Bandit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine fast neue Bandit mit viel Zubehör...siehe Bilder... zum Verkauf an. Ich habe sie nur einmal kurz ausprobiert und seit dem nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DucGs

DucGs

Themenstarter
Modell
R100GS,R1100GS,R1200GS
Biete eine fast neue Bandit mit viel Zubehör...siehe Bilder... zum Verkauf an. Ich habe sie nur einmal kurz ausprobiert und seit dem nicht mehr benutzt. Sie wurde vor 3 Monaten gekauft und hat mit Zubehör 340€ gekostet. Ich würde dafür gerne 200€ haben. Klebepads sind alle neu ausser 2 der 360 Grad Halterung.
IMG_0445.jpgIMG_0446.jpgIMG_0447.jpgIMG_0448.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Bandit

TomTom Bandit - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???

TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???: Hallo Kollegen, ich kam durch Zufall an eine die Action-Cam von TomTom - die Bandit. Mit im Lieferumfang ist ein sogenannter Anti-Rotations-Clip...
  • TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip??? - Ähnliche Themen

• Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Tomtom Bandit Action-Cam

Tomtom Bandit Action-Cam: Hallo in die Runde, als "Film-Novize" habe ich von der Form und von der Ausstattung mit einer eher unkonventionellen Cam namens "Tomrom Bandit"...
  • TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???

TomTom Bandit Anti-Rotations-Clip???: Hallo Kollegen, ich kam durch Zufall an eine die Action-Cam von TomTom - die Bandit. Mit im Lieferumfang ist ein sogenannter Anti-Rotations-Clip...
  • Oben