Biete Sonstiges Tomtom Navi plus Halterung

Diskutiere Tomtom Navi plus Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Tomtom Navi Europa 4GDO incl. abschließbarer Halterung von Tourtech und lebenslangem Kartenupdate! Das Navi ist 4 Jahre alt und...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Verkaufe ein Tomtom Navi Europa 4GDO incl. abschließbarer Halterung von Tourtech und lebenslangem Kartenupdate!
Das Navi ist 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei!
Preis: 275,00 Euro plus Versand
 

Anhänge

GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Welche Karte ist denn drauf, Europa komplett? Und falls ja, wie alt?
 
D

Doppel-S

Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
10
Hallo,
ist das TomTom noch zu haben?
Gruß
 
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Ganz normal heruntergeladen! Auf dem Navi musst du dich dann entscheiden, welcher Teil von Europa zur Navigation benutzt werden soll! Die einzelnen Karten von Europa können jederzeit geändert werden bzw. welche Länder zur Navigation benötigt werden!
 
Thema:

Tomtom Navi plus Halterung

Tomtom Navi plus Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator

    Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator: Meine R1250GS hatte vorbereitung fur Navigator, aber ich mag meine TT lieber. Mit die teilen von Teqmount konntei ch die TT direkt an der navi...
  • Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation

    BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation: BMW Cradle für TomTom Navi auf BMW Navigation wie auf den Bildern ersichtlich. VB; 75,--
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator

    Tomtom 550 an navi vorbereitung navigator: Meine R1250GS hatte vorbereitung fur Navigator, aber ich mag meine TT lieber. Mit die teilen von Teqmount konntei ch die TT direkt an der navi...
  • Oben