Biete Sonstiges Tomtom Navi plus Halterung

Diskutiere Tomtom Navi plus Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Tomtom Navi Europa 4GDO incl. abschließbarer Halterung von Tourtech und lebenslangem Kartenupdate! Das Navi ist 4 Jahre alt und...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Verkaufe ein Tomtom Navi Europa 4GDO incl. abschließbarer Halterung von Tourtech und lebenslangem Kartenupdate!
Das Navi ist 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei!
Preis: 275,00 Euro plus Versand

Anhänge

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Welche Karte ist denn drauf, Europa komplett? Und falls ja, wie alt?

D

Doppel-S

Hallo,
ist das TomTom noch zu haben?
Gruß

19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Ganz normal heruntergeladen! Auf dem Navi musst du dich dann entscheiden, welcher Teil von Europa zur Navigation benutzt werden soll! Die einzelnen Karten von Europa können jederzeit geändert werden bzw. welche Länder zur Navigation benötigt werden!

Thema:

Tomtom Navi plus Halterung

Tomtom Navi plus Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Navi TOMTOM RIDER 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung

TomTom Navi alte Generation inkl. Ladestation und RAM-Halterung: Moin Forum, ich räume ein wenig auf und habe noch ein TomTom Navi über, welches ich mir mal in einem Anflug von Modernität gekauft habe. Ich...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz

TomTom 550Rider incl. Diebstahlschutz: Biete hier mein TomTom 550 Rider zum Verkauf an. Das navi ist in einem sehr guten Zustand, es gibt nur leichte Gebrauchrspuren. Kartenmaterial ist...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Oben