Biete Sonstiges TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300

Diskutiere TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend...
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für bluetoothfähige Navis und Handys) von Albrecht BPA 300. Funktioniert alles gut.
VB zusammen 190,- €, oder gerne auch faires Angebot.
Antworten oder Fragen bitte an Uelzen@selk.de
LzG und gute (Winter)Saison
Mogwi

Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
wegen Preiskorrektur

Wegen eines Systemwechsels verkaufe ich das TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör: z.B. Aktivhalterungen für Auto un Motorrad etc.) und dazu passend das kabellose Motorrad-Headset (für bluetoothfähige Navis und Handys) von Albrecht BPA 300. Funktioniert alles gut.
VB zusammen Preisänderung 165,- € , oder gerne auch faires Angebot.
Antworten oder Fragen bitte an Uelzen@selk.de
LzG und gute (Winter)Saison
Mogwi

schraubermichl

schraubermichl

Modell
R1100 GS
Hallo Mogwi,

ich habe gestern per mail ein paar Fragen gestellt.

Gruß,
schraubermichl.

Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
War länger nicht da - Sorry.
Geräte noch da.
Gruß Mogwi

Thema:

TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300

TomTom Rider 2 (mit allem Zubehör) und Albrecht BPA 300 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Suche Anschlusskabel für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Oben