Biete Sonstiges TOMTOM RIDER 2

Diskutiere TOMTOM RIDER 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft!!! Hallo, ich biete meine Navi TOMTOM RIDER 2 zum Verkauf an. Das Navi ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand. Mit dazu gibt es...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Verkauft!!!

Hallo, ich biete meine Navi TOMTOM RIDER 2 zum Verkauf an.

Das Navi ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand.
Mit dazu gibt es das Ladegerät, original Verpackung, USB PC, TOMTOM CD und Neopren Schutzhülle.

Es ist eine West und Zentraleuropakarte (aktualisiert) mit ca 42 Länder dabei. (kostet neu 60€)

Auch Norwegen, Schweden, Finnland usw...


Ich will es einfach nur erwähnen:rolleyes:
Das Navi hat setilich an dem Gummirand welches um das Navi geht eine kleine Schramme von ca 5mm.
Dort streifte beim Fahren mein Kupplungszug und ich habe es zu spät bemerkt...
Ist aber nur ein kleiner optischer Mangel!!!



Soll komplett noch 195€ kosten


MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
So, nun noch paar Bilder.

Da sieht man den kleinen optischen Fehler ganz gut;)

Mein letzter Preis ist komplett für 180€ dann aber ohne Verhandeln!!!




 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
fehlt denn die aktiv halterung, ram mount, cardio headset, oder sind die dabei?
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Das ist ja von Haus aus nicht dabei...
Es ist nur die Karte mit 42 Länder und das Ladekabel sowie USB Kabel und CD dabei.

Aber die Aktivhalterung würde ich sowieso nicht mehr verwenden.
Hatte sie mal für kurze Zeit und dann wieder umgetausch.
War das größte Klump...

Ich hatte es in einer Navitasche und Halterung von SW-Motech und geladen indem ich einfach das 12V Kabel unten direkt angeschlossen habe.
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Dann hast du eben das große Paket gekauft...

Nun gibt es auch wieder das normale Rider Urban und das Urban Pro.
Da ist dann auch wieder das ganze Zeug dabei welches ich wo anders billiger und besser her bekomm!!!:)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Stimmt.Bei mir war die Aktivhalterung von Haus aus dabei.
In der Louis edition sogar noch eine Kfz Halterung zusätzlich.
Preis vor 2 Jahren 450 Euro.
 
Thema:

TOMTOM RIDER 2

TOMTOM RIDER 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Rammounthalter TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Oben