Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

Diskutiere TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech
VB 180.- € inkl. Versand
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Ach ja, lebenslanges Kartenupedate ist natürlich auch dabei.
 
Ecki65

Ecki65

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
4
Ort
Frankfurt am Main
Modell
r1200gs Rallye
Der Rider 2013 wird schon länger nicht mehr unterstützt.
Somit keinerlei Updats mehr möglich
lg.
 
G

Gast 21699

Gast
Der Rider 2013 wird schon länger nicht mehr unterstützt.
Somit keinerlei Updats mehr möglich
lg.
Echt jetzt? Ich habe erst kürzlich nach längerer Zeit ein Update gemacht auf dem Gerät. Ich musste allerdings auf einige Länder verzichten wegen der Speichergrösse.
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Solange noch Platz drauf ist, werden die Karten noch aktuallisiert.
 
Ecki65

Ecki65

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
4
Ort
Frankfurt am Main
Modell
r1200gs Rallye
Hi,
ich habe den Rider Urban 2013 und er wird nicht mehr unterstützt.
weder mit Software noch mit Reparatur. Finde ich sehr schade, weil das Teil mit Abstand die besten Routen liefert.
hatte mir das TomTom 550 gekauft, getestet und sofort wieder verkauft.
Alle wichtigen bzw. sinnvollen Einstellungen sind herausgenommen, auch gibts es dann auch keine int Dateien mehr. Gruß Ecki
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Hi,
ich habe den Rider Urban 2013 und er wird nicht mehr unterstützt.
weder mit Software noch mit Reparatur. Finde ich sehr schade, weil das Teil mit Abstand die besten Routen liefert.
hatte mir das TomTom 550 gekauft, getestet und sofort wieder verkauft.
Alle wichtigen bzw. sinnvollen Einstellungen sind herausgenommen, auch gibts es dann auch keine int Dateien mehr. Gruß Ecki
Ja, ich bin genau der selben Meinung, dass das 2013 von der Bedienung und dem Routing das beste Navi ist.

Aber:
obwohl TomTom es gerne sterben lassen würde, man dafür sogar noch Kartenupdates bekommt.
Auch wure letztes Jahr sogar noch ein Software-Update (GPS week roll over bug) verteilt.

Das Software-Update war wohl aufgrund von Nachdruck der TomTom Community.
Bez. Kartenupdate:
Man müsste sich beim Updaten der Karten zwischen verschienen Ausschnitten Europs entscheiden, da der Speicher leider schon für Europa zu klein ist. Die Karte ist aber leider unglücklich aufgeteilt, z.B. wenn man die Alpen durchqueren oder umrunden möchte.
Allerdings gibt es eine nicht soo komplizierte Möglicheiten, dies zu beheben.
Ich habe das Update vom März Europe_1045.10000 mit kompletter Abdeckung drauf, allerdings ohne Sprachansage und POIS.
(ich hab' beides noch nicht einmal verwendet)

wenn mein Rider 2013 heute eingehen würde,
würde ich mich über so ein Angebot freuen, und lieber 180 € für ein Rider 2013 ausgeben, als 400 € für ein aktuelles TomTom, oder Garmin....

alleine die Abschließbare Halterung ist sehr nett ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecki65

Ecki65

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
4
Ort
Frankfurt am Main
Modell
r1200gs Rallye
Der GPS week roll over bug war für meinen nicht mal mehr angeboten, ich musste mir ein Patch im Netz suchen.
wahrscheinlich hast Du die vom Gehäuse her größere Version. Da ist eventuell noch etwas möglich.
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Der "TomTom Rider 2013" ist der "größere".
Verkausversion v4 und v5
Seriennummern beginnend mit "K4"

Du hast den "Urban Rider",
Seriennummer beginnt mit "K3"
(Da hab' ich auch gehört, dass der Patch zurückgezogen wurde.)

@Ninjaman und alle anderen:
ich hoffe, du hast nichts gegen den Offopic-talk.
Neben der technischen Klarstellung ist dein Inserat dann wenigsten wieder oben auf
;)
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Natürlich stört mich dieser Talk keineswegs, schließlich soll jeder der daran Interesse hat, auch über den aktuellen Stand informiert sein. Und wie oben bereits geschrieben, VB heißt Verhandlungsbasis, also bin auch für realistische Verhandlungen zu haben.:)
 
Quotafahrer

Quotafahrer

Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
96
Ort
M-Gladbach
Modell
Guzzi Quota und Bmw 1150gs
Für das 2013er (K4) mit 45 Ländern gibt es immernoch aktuelle Karten im Gegensatz zu den kleinen K1 K2 K3.
Wenn dir die länderaufteilung nicht gefällt , gibt es aktuell die Möglichkeit über den Support sich das Gerät neu erstellen zulassen..
Dann hast du Europa mit allen Alpenländern..
Gruss Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Neuer Preis inkl. Versand 140.-€
 
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Volle Funktion, Preisupdate: 119.- € inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung - Ähnliche Themen

  • Tomtom rider 2013

    Tomtom rider 2013: Servus, Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden. Hab schon alles mögliche wie Geräte...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Erledigt TomTom Rider (2013) 4GD00

    TomTom Rider (2013) 4GD00: Hallo, ich verkaufe meinen alten TomTom Rider. Hat mich immer zuverlässig an´s Ziel gebracht. Gehäuse hat Kratzer. Technik ist OK. Es kommt nur...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

    Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013) - Ähnliche Themen

  • Tomtom rider 2013

    Tomtom rider 2013: Servus, Mein alter tomtom rider 2013 lässt sich nicht mehr mit meinem Headset sena smh5 verbinden. Hab schon alles mögliche wie Geräte...
  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Erledigt TomTom Rider (2013) 4GD00

    TomTom Rider (2013) 4GD00: Hallo, ich verkaufe meinen alten TomTom Rider. Hat mich immer zuverlässig an´s Ziel gebracht. Gehäuse hat Kratzer. Technik ist OK. Es kommt nur...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

    Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Oben