Biete Sonstiges Tomtom Rider 2nd Edition

Diskutiere Tomtom Rider 2nd Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Trenne mich von meinem Rider 2. Im Herbst letzten Jahres wurde der Touchscreen getauscht, jetzt hat es leider einen Display-Fehler mit Streifen und die Farben sind recht blass. Für einen Bastler vermutlich eine Kleinigkeit. Ansonsten sind alle Funktionen wie Sprachausgabe über Headset und Freisprechen vom Handy uneingeschränkt vorhanden, wie gesagt lediglich die Streifen und die blassen Farben schränken die Funktion leider etwas ein. Das Gerät ist nicht neu hat ein paar Gebrauchsspuren von der Nutzung.
Verkauft wird das Tomtom in Originalverpackung mit Aktivierungscode für eine DACH Karte, Anleitung und Ladenetzteil zum Schnäppchenpreis von 80.- Euro.
Für 20.- Euro Aufpreis gibts ein Headset Cardo Scala Rider mit kurzem Microfonbügel und Ladegerät dazu.
Für 40.- Euro lege ich noch eine Aktivhalterung mit Ladekabel mit offenen Enden zum Anschluss an der Batterie dazu und
für weitere 20.- Euro gibts noch eine Karte (Stand 2010 glaube ich) für ganz Europa mit kurvenreicher Strecke, Radarkameras, Routenaufzeichnung usw. (wie Urban Rider) dazu!
Preis für alles komplett faire 125.- Euro zzgl. 5 Taler Versand.

Bitte vorerst keine Anfragen wegen einzelnen Positionen, ich würde das Ganze gerne komplett abgeben. Sollte jemand das Tomtom ohne Zubehör nehmen, informiere ich hier, dass das Zubehör zu haben ist.

DSC_0158[1].jpg
 
Thema:

Tomtom Rider 2nd Edition

Tomtom Rider 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 3 Wochen jetzt hier im Forum unterwegs und habe schon den ein oder anderen Tipp brauchen können. Danke dafür...
  • TomTom Rider 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016)

    Motorradnavi TomTom 2nd Edition mit aktueller Europakarte (03/2016): Biete Motorradnavi Navi TomTom Rider 2nd Edition mit topaktueller Europakarte (03/2016). Zusätzlich lege ich eine 4GB SD-Karte als...
  • Erledigt TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: TomTom Rider 2nd Edition. DACH Ausführung. Zusätzlich 2 Stück 4 GB SD-Karten mit Karte Western Central Europa. Eine der 4 GB Karten hatte ich...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set

    TOMTOM RIDER 2nd TOM TOM Rider 2nd +Touratech-Halterung +PKW Set: Verkaufe eine mobiles Navi. klein, handlich und robust. Es handelt sich um das TOMTOM Rider 2nd. Im Set enthalten: -TOM TOM Rider...
  • Erledigt TOMTOM Rider 2nd Edition

    TOMTOM Rider 2nd Edition: ​Hallo Zusammen! Ich biete zum privaten Verkauf ein gebrauchtes TOMTOM Rider 2nd Edition. Eine abschliessbare Halterung von Touratech ist...
  • TomTom Rider 2nd Edition

    TomTom Rider 2nd Edition: Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 3 Wochen jetzt hier im Forum unterwegs und habe schon den ein oder anderen Tipp brauchen können. Danke dafür...
  • Oben