Erledigt TomTom Rider 500 inkl. Adapter

Diskutiere TomTom Rider 500 inkl. Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte hier ein neuwertiges TomTom Rider 500 inkl. Adapter für die originale Navihalterung. Habe das Cradle geschenkt bekommen und bin umgestiegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Bitte hier ein neuwertiges TomTom Rider 500 inkl. Adapter für die originale Navihalterung. Habe das Cradle geschenkt bekommen und bin umgestiegen.

Neupreis alles zusammen EUR 350.—

Verkaufspreis EUR 250.— inkl. Versand

Bei Interesse einfach melden…

Gruss Andi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 500 inkl. Adapter

TomTom Rider 500 inkl. Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tomtom Rider 500

Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte. Zubehör...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TomTom Rider 500 Halterung

TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • TomTom Rider 500 Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tomtom Rider 500

Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte. Zubehör...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt TomTom Rider 500 Halterung

TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Oben