Erledigt TomTom Rider 550

Diskutiere TomTom Rider 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht.
Das Navi funktioniert tadellos, das Display hat keine Kratzer, auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren auf dem Alurahmen zu sehen.
OVP gibt es keine mehr.
Das Navi passt wirklich perfekt zur GS was Funktion und Optik angeht.
Navi, RAM Mount, zwei Schrauben, Anschlusskabel, Betriebsanleitung.

180,-€ inkl. Deutschlandversand
Aktueller Neupreis zwischen 310,- und 399,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 550

TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tomtom Rider 550

Tomtom Rider 550: Top gepflegtes Tomtom Rider 550 mit sämtlichen Zubehörteilen ( siehe Bilder) und aktuellen Karten ( Stand 01.2023). Updates via Wi-Fi, Lifetime...
  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Erledigt TomTom Rider 550 verkauft ❗

TomTom Rider 550 verkauft ❗: Biete; TomTom Rider 550 Komplett mit Halter. Versand ist möglich. Preis € 275.-

Tomtom Rider 550: Möchte sich jemand von seinem Rider 550 trennen? Zu einem fairen Preis würde ich das Gerät nehmen. Die Halterung bzw. Kabel müssen nicht sein. Die...
  • Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Tomtom Rider 550 aktivhalter - Ähnliche Themen

Tomtom Rider 550: Top gepflegtes Tomtom Rider 550 mit sämtlichen Zubehörteilen ( siehe Bilder) und aktuellen Karten ( Stand 01.2023). Updates via Wi-Fi, Lifetime...
  • Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht

Hilfe beim Tomtom Rider 550 aktualisieren gesucht: Servus miteinander, ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein Navi mit Updates zu aktualisieren. Es funktioniert aber weder über die Eingabe am...
  • Erledigt TomTom Rider 550 verkauft ❗

TomTom Rider 550 verkauft ❗: Biete; TomTom Rider 550 Komplett mit Halter. Versand ist möglich. Preis € 275.-

Tomtom Rider 550: Möchte sich jemand von seinem Rider 550 trennen? Zu einem fairen Preis würde ich das Gerät nehmen. Die Halterung bzw. Kabel müssen nicht sein. Die...
  • Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Oben