Erledigt Tomtom Rider 550

Diskutiere Tomtom Rider 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Top gepflegtes Tomtom Rider 550 mit sämtlichen Zubehörteilen ( siehe Bilder) und aktuellen Karten ( Stand 01.2023). Updates via Wi-Fi, Lifetime...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
841
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Top gepflegtes Tomtom Rider 550 mit sämtlichen Zubehörteilen ( siehe Bilder) und aktuellen Karten ( Stand 01.2023). Updates via Wi-Fi, Lifetime Maps usw.
12 Volt Anschlusskabel, Halter, RAM Mount, 220 V Ladegerät mit original USB Kabel, Schutzfolie, Micro SD Adapter etc... Als Extra gibt es für unterwegs noch ein praktisches Hardcase damit nichts kaputt geht.

Abholung gerne in 42555 Velbert ( Nähe Bochum, Essen, Wuppertal), oder auch Versand möglich.

Bezahlung in Bar, per PayPal oder Überweisung möglich.

225 Euro mit Versand innerhalb von Deutschland, 215 Euro bei Abholung in 42555 Velbert.

VG Tim IMG_20230524_211052.jpg
 

Anhänge

S

SuMoQ

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
841
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tomtom Rider 550

Tomtom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung

    TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung: Ich verkaufe mein Tomtom Rider 550 incl. Lifetime Maps und Auto-Halterung in Originalverpackung. Ca. 1 Jahr genutzt. Bei Bedarf mit original...
  • TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • Erledigt TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung

    TOMTOM RIDER 550 incl. Autohalterung: Ich verkaufe mein Tomtom Rider 550 incl. Lifetime Maps und Auto-Halterung in Originalverpackung. Ca. 1 Jahr genutzt. Bei Bedarf mit original...
  • Oben