Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

Diskutiere TomTom Rider Autohalterungsset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueQu

BlueQu

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
41
Ort
bei Stuttgart
Modell
R 1250 GS
Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs?

Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und Zigarettenanzünder-USB-Adapter zum Verkauf.
Preisvorstellung 20€ zzgl. Versand oder Abholung.

IMG_20240124_143844_Bokeh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider Autohalterungsset

TomTom Rider Autohalterungsset - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Suche TomTom Rider 500 Halterung

    TomTom Rider 500 Halterung: Hallo hat jmd vll eine Halterung für ein TomTom Rider 500 rumfliegen das nicht mehr gebraucht wird? Grüße
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

    Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01)

    TomTom Rider 2013 Halterung (9UGB.001.01): Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Aktivhalterung für mein TomTom Rider 2013. Es geht mir nur um die Halterung mit den 7 Pins. Das Kabel...
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

    TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Oben