TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER

Diskutiere TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein kaum genutztes Topcase von Hepco Becker an. Typ Journey TC50 mit Universalhalterung. War auf einer R1150 GS montiert. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,

biete hier ein kaum genutztes Topcase von Hepco Becker an.
Typ Journey TC50 mit Universalhalterung.
War auf einer R1150 GS montiert.
Preis 100 € inklusive Versand.

Tomi

Topcases.jpg

taunusbiker4

taunusbiker4

Modell
F 7000 GS
Hi, ich hätte Interesse. Ich müsste am Montag bei Hepco mal nachfragen, ob die Halterung auf meine 650 twin passt.
wie alt ist den das Topase und gibt es dazu noch die Rechnung?
Könnte ich auch ein Bild von innen bekommen? Wichtig wäre mir, den Boden zusehen.....
herzlichen Dank
taunusbiker

Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,

das Topcase ist 1,5 Jahre alt und hat neu 159 € gekostet.
Teile mir bitte Deine E-Mail Adresse mit damit ich Dir Foto`s schicken kann.
Tomi

Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
hoch

- - - Aktualisiert - - -

re*ser*viert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER

TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER - Ähnliche Themen

• Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger

Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger: Hallo, hier mein Topcase H&B. Das Topcase hat folgende Extras: * Reling fürs Gepäck (original Hebco) * Rückenpolster für den Sozia (original...
  • Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger - Ähnliche Themen

• Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht

BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger

Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger: Hallo, hier mein Topcase H&B. Das Topcase hat folgende Extras: * Reling fürs Gepäck (original Hebco) * Rückenpolster für den Sozia (original...
  • Oben