TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER

Diskutiere TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier ein kaum genutztes Topcase von Hepco Becker an. Typ Journey TC50 mit Universalhalterung. War auf einer R1150 GS montiert. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,

biete hier ein kaum genutztes Topcase von Hepco Becker an.
Typ Journey TC50 mit Universalhalterung.
War auf einer R1150 GS montiert.
Preis 100 € inklusive Versand.

Tomi

Topcases.jpg

taunusbiker4

taunusbiker4

Modell
F 7000 GS
Hi, ich hätte Interesse. Ich müsste am Montag bei Hepco mal nachfragen, ob die Halterung auf meine 650 twin passt.
wie alt ist den das Topase und gibt es dazu noch die Rechnung?
Könnte ich auch ein Bild von innen bekommen? Wichtig wäre mir, den Boden zusehen.....
herzlichen Dank
taunusbiker

Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,

das Topcase ist 1,5 Jahre alt und hat neu 159 € gekostet.
Teile mir bitte Deine E-Mail Adresse mit damit ich Dir Foto`s schicken kann.
Tomi

Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
hoch

- - - Aktualisiert - - -

re*ser*viert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER

TOP-CASE JOURNEY 50 SCHWARZ/SILBER HEPCO+BECKER - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt R 1300 GS Top Case Träger

R 1300 GS Top Case Träger: Hallo, biete BMW R1300GS Heck Top Box Gepäckträger Vario Gepäckträger 46541542772 46547105861. Wurde nur demontiert und war nie im Gebrauch. Preis...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger

Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger: Hallo, hier mein Topcase H&B. Das Topcase hat folgende Extras: * Reling fürs Gepäck (original Hebco) * Rückenpolster für den Sozia (original...
  • Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS

BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
  • Suche Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case

Wandhalterung für 1300 GSA Alukoffer und Top-Case: Hallo, ich suche bevorzugt eine Datei um mir selbst die Wandhalterung für die Alukoffer und das Top-Case im 3D Drucker zu drucken. Wer hat...
  • Erledigt R 1300 GS Top Case Träger

R 1300 GS Top Case Träger: Hallo, biete BMW R1300GS Heck Top Box Gepäckträger Vario Gepäckträger 46541542772 46547105861. Wurde nur demontiert und war nie im Gebrauch. Preis...
  • Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger

Hepco + Becker Top Case Journey 42 Liter * Träger: Hallo, hier mein Topcase H&B. Das Topcase hat folgende Extras: * Reling fürs Gepäck (original Hebco) * Rückenpolster für den Sozia (original...
  • Oben