Erledigt Top gepflegte 1100 GS

Diskutiere Top gepflegte 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, nach 5 Jahren in meinem Besitz wird es Zeit, meine zuverlässige Kuh weiterzugeben...ich möchte mich vergrößern... Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Hallo liebe Gemeinde, nach 5 Jahren in meinem Besitz wird es Zeit, meine zuverlässige Kuh weiterzugeben...ich möchte mich vergrößern...

Bj. 03/1999
89000 TKM
TÜV 04/2021
57 KW

Die GS hat einige Umbauten, welche auch schnell wieder zurückgenommen werden können. Alles Eintragungsfrei, entweder E-Prüfzeichen oder eine ABE. Die GS kann im original Zustand erworben werden (preiswerter) oder eben als Komplettpaket mit den Umbauten und dazu noch die original Teile.
Ausstattung Serie:

  • FID System
  • ABS
  • Griffheizung
  • Reifen 90% von Metzeler (Tourance)
  • TÜV und Durchsicht 4/19 gemacht. HU also bis 4/21
  • Bordwerkzeug
  • Scheckheft
  • Anleitung und Serviceheft
  • Nachträglich eingebaut:
  • Getriebeverstärkung von Touratech
  • Lenkeinschlagschutz von Touratech
  • Stahlflex Bremsleitung mit ABE (2017) 300,-€
  • Neuer Sitz/Sozius etwas höher gepolstert (schwarz) mit Geleinlage
  • Kurzer Schnabel

Preis 3.500,-€


Extras

  • MRA Tourenscheibe, höhenverstellbar mit ABE (2019) super gut für große Fahrer! 170,-€
  • Doppelscheinwerfer von Wunderlich mit E-Prüfzeichen (2019) klasse Ausleuchtung der Straße! Kein Vergleich zum original Scheinwerfer, Thema Sicherheit und gesehen werden! 300,-€
  • Koffersystem original BMW mit Gleichschließung
  • Topcase von Givi (30 Liter)
  • Zweiter Sitz/Sozius bestickt rot/schwarz 1100 GS Sonderanfertigung 350,-€
  • Cobra Auspuffanlage 2019 Neu für 450,-€
  • LED Rücklicht sowie Blinkerglas rauchgrau (gelbe Leuchtmittel) 130,-€
  • Aus Frankreich extra angefertigter Bagster Tankhaubenbezug (rot/schwarz) 400,-€
  • schwarzer Bagster Tankrucksack

  • Preis mit Extras 4.500,-€
Wartungen 2019:
  • Gel Batterie neu
  • Hallgeber/Anlasser Neu
  • April Durchsicht Scheckheft

Wartungen 06/2020:
  • Bremsscheibe hinten/Beläge Neu
  • Öl/Filter Neu
  • Bremsflüssigkeit vo u. hi Neu
  • Ventile synchronisiert
  • Neue Benzinleitung (Zu-/Rücklauf)

Ich finde, dass sie mit den Extras einzigartig dasteht und vor allem sicherer, gerade wegen der neuen Beleuchtung.

Zustand: Absolut top, kein Wartungsstau oder Reparaturen fällig!

Bilder zeigen die GS vor und nach den Umbaumaßnahmen.

Weiterhin alle original Teile vorhanden:

- original Auspuff, Rücklicht, Frontscheinwerfer, Blinkerkappen in gelb, Scheibe

Optisch und technisch für das Alter in einem sehr guten Zustand!

Lediglich die Seitenkoffer weisen paar Kratzer auf, Funktionalität voll gegeben. Ansonsten ist die GS Umfall/Unfallfrei und sofort startklar, normale Gebrauchsspuren, Alters entsprechend.


Probefahrt möglich, GS wird täglich gefahren, Kilometer können also noch dazukommen. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin,
hast Du die Tankschutzhaube mit Goldfaden nähen lassen?? Ich habe kürzlich eine in blau/weiß anfertigen lassen. Hat nur 156,75 € gekostet. Guckst Du " Bagster schop, Lüdinghausen. Stahlflex gibts bei Melvin momentan für unter 130,-€. Ich kann auch keine Preisangabe für die Q finden.
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Steigen die R1100GS Preise für gepflegte Exemplare langsam? Wird ja auch Zeit ....

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Aus Fairness-Gründen gelöscht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedingCop

SpeedingCop

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
70
Modell
R 1250 GS
Ich muß gestehen, ich finde es ziemlich schlechten Stil, in einer Anzeige eines Forenmitgliedes seine eigene Kiste zu bewerben oder auch sonstige Bemerkungen zu machen. Würde Euch bei Euren eigenen Angeboten bestimmt auch nicht gefallen, oder?
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Das wird hier auch bei anderen Angeboten so gemacht ... also warum soll ich mich dann zu meinem Nachteil zurück halten? Hier wird verkauft ... und das geht nun mal nur über Kommunikation :smile:

Mit besten Grüßen
Hannes
 
Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Preisupdate, habe die GS, bis auf den Doppelscheinwerfer von Wunderlich, wieder zurück gebaut, inklusive original Auspuff und Rücklicht sowie Blinkerkappen.

Verfügbar wären noch der Cobraauspuff (250€), BMW Koffer links und rechts mit Schlösser (250€), Bagster Tankhaube (150€), Bagster Tankrucksack sowie zweite Sitzbank/Sozia in rot/schwarz mit GS 1100 bestickt (250€)

Preis GS 2600,-€ FP
 
Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Auspuff ist verkauft. Das andere Zubehör ist noch zu haben. Winterpreis GS 2500,-€
 

Anhänge

Tourerjosh

Tourerjosh

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
99
Hallo zusammen,

GS ist verkauft, kann also als erledigt vermerkt werden, Danke!

Grüße und gute Fahrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top gepflegte 1100 GS

Top gepflegte 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör

    BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör: Kilometerstand 43.000 km Erstzulassung Juli 2009 Hubraum...
  • Erledigt Top gepflegte Variokoffer für K 50

    Top gepflegte Variokoffer für K 50: Biete ein Set BMW Variokoffer für die wassergekühlte GS links rechts inklusive Schlösser an - die Koffer sind in sehr gutem Zustand. Abholung...
  • Erledigt top gepflegte F 750 GS zu verkaufen

    top gepflegte F 750 GS zu verkaufen: hiermit biete ich meine wunderschöne und gepflegt F 750 GS in der Farbe Stereo metallic matt an. Preis: 10.500 € (verhandelbar) EZ: Juli 2019...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

    BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-)

    Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-): Liebe GS Freunde! Da ich einen Modellwechsel plane, möchte ich hiermit meine treue GS zum Kauf anbieten. Das Alu Topcase wird nicht separat...
  • Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör

    BMW F650GS Twin - TOP gepflegt und viel Zubehör: Kilometerstand 43.000 km Erstzulassung Juli 2009 Hubraum...
  • Erledigt Top gepflegte Variokoffer für K 50

    Top gepflegte Variokoffer für K 50: Biete ein Set BMW Variokoffer für die wassergekühlte GS links rechts inklusive Schlösser an - die Koffer sind in sehr gutem Zustand. Abholung...
  • Erledigt top gepflegte F 750 GS zu verkaufen

    top gepflegte F 750 GS zu verkaufen: hiermit biete ich meine wunderschöne und gepflegt F 750 GS in der Farbe Stereo metallic matt an. Preis: 10.500 € (verhandelbar) EZ: Juli 2019...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

    BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-)

    Top gepflegte 1100 GS mit viel Zubehör und sehr gutem Zustand! Reisefertig :-): Liebe GS Freunde! Da ich einen Modellwechsel plane, möchte ich hiermit meine treue GS zum Kauf anbieten. Das Alu Topcase wird nicht separat...
  • Oben