Biete Sonstiges TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece

Diskutiere TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece in der Farbe blau, NP350€ Jacke ist ausgestattet mit: einer mit Kapuze, die sich im...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece in der Farbe blau, NP350€

Jacke ist ausgestattet mit:

• einer mit Kapuze, die sich im Kragen befindet, kann auch abgeknöptft werden!
  • Klett an den Ärmelbündchen!
  • Gummizug an der Taille!
  • GoreTex!
  • oberer Bereich der Schultern mit verstärktem Material, gegen die Abnutzung der Schulterpartie durch die Nutzung eines Rucksackes!
  • Salewa "Polarlite" Innenfleecejacke die durch einen Reißverschluss heraus genommen werden kann. Diese ist auch einzeln sehr gut zu tragen.
1 Winter getragen, absolut neuwertig, ohne Löcher oder sonstige Beschädigungen. Jacke kommt aus Nichtraucherhaushalt und wurde gereinigt und imprägniert!

Preisvorstellung: 100€

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=salewa_03_1kt9b.jpg"][/URL]

Thema:

TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece

TOP Salewa Multifunktionsjacke Gore Tex Gr.L mit Fleece - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt F 700 GS in Top Zustand € 5500.-

F 700 GS in Top Zustand € 5500.-: Zum Verkauf steht eine BMW F 700 GS in einem gepflegten Top Zustand Baujahr 2013 45000 km 798 ccm 75 PS HU bis 04 / 2027 F 700 GS in...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Erledigt BMW F650GS rot top gepflegt

BMW F650GS rot top gepflegt: Biete hier meine BMW F650GS (800ccm Zweizylinder) in rot an, super gepflegt, EZ 2008, ca. 36.000km, ich bin der 3. Halter, scheckheftgepflegt...
  • Erledigt iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand: Servus, im neuwertiger Zustand abzugeben. VB 60€ Versand, Abholung möglich Paypal an Freunde 64 GB Speicher Privatverkauf ohne Garantie und...
  • iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Erledigt F 700 GS in Top Zustand € 5500.-

F 700 GS in Top Zustand € 5500.-: Zum Verkauf steht eine BMW F 700 GS in einem gepflegten Top Zustand Baujahr 2013 45000 km 798 ccm 75 PS HU bis 04 / 2027 F 700 GS in...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Erledigt BMW F650GS rot top gepflegt

BMW F650GS rot top gepflegt: Biete hier meine BMW F650GS (800ccm Zweizylinder) in rot an, super gepflegt, EZ 2008, ca. 36.000km, ich bin der 3. Halter, scheckheftgepflegt...
  • Erledigt iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand: Servus, im neuwertiger Zustand abzugeben. VB 60€ Versand, Abholung möglich Paypal an Freunde 64 GB Speicher Privatverkauf ohne Garantie und...
  • Oben