Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Diskutiere Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er. Die Sitze sind ohne...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Stelle für meinen Freund, der leider nicht im Forum ist, seine Zubehör Sitze von Top Sellerie ein. Er wechselt auf ne 13 er.

Die Sitze sind ohne Beschädigung oder Mängel und von 2022. Er ist 1.80 Meter groß und ca. 95 kg leicht.

Festpreis für beide einschließlich Versand 200€.

Wer sich die Sitze anschauen möchte, Verkäufer wohnt im Landkreis Würzburg.

Ernsthafte Anfrage bitte per PN an mich.

Da Privatverkauf gelten selbstverständlich die Regelungen hierfür.

Grüßle Erich

Anhänge

Thema:

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz.

Top Sellerie Fahrer- und Soziussitz. - Ähnliche Themen

• Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank niedrig

Top Sellerie Sitzbank niedrig: VERKAUFT Danke für das Interesse, schöne Grüße und einen guten Saisonstart 2021
  • Erledigt Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE

Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE: Hallo zusammen! Verkaufe eine NEUE Sozius Sitzbank von TOP SELLERIE für eine BMW R 1200 GS Adventure (LC). Die Bank wurde mir aus Versehen 2x...
  • Erledigt Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS

Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS: Ich verkaufe eine neue Komfort-Sitzbank von Top Sellerie Paris. Mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius. Es ist eine lange und hohe Bank. So...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage

Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe, gebe ich nun auch meine Sitzbank her. Hat so ca 2-3000 km oben und ist in einem sehr guten Zustand. VB...
  • Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz

Top Sellerie Fahrer-Sozia-Sitz: Hallo miteinander. Verkaufe meine Top-Sellerie-Sitze. Seit meiner Hüft-Op 2023 sitze ich einfach nimmer so gut. Habe ne Wunderlich zur Probe...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank niedrig

Top Sellerie Sitzbank niedrig: VERKAUFT Danke für das Interesse, schöne Grüße und einen guten Saisonstart 2021
  • Erledigt Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE

Sozius Sitzbank BMW R 1200 GS Adventure (LC) von TOP SELLERIE: Hallo zusammen! Verkaufe eine NEUE Sozius Sitzbank von TOP SELLERIE für eine BMW R 1200 GS Adventure (LC). Die Bank wurde mir aus Versehen 2x...
  • Erledigt Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS

Top Sellerier Sitzbank BMW R850GS, R1100GS, R1150GS: Ich verkaufe eine neue Komfort-Sitzbank von Top Sellerie Paris. Mit Gel-Einlagen für Fahrer und Sozius. Es ist eine lange und hohe Bank. So...
  • Erledigt Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage

Top Sellerie Sitzbank mit Gel Einlage: Da ich meine GS Bj 2005 verkauft habe, gebe ich nun auch meine Sitzbank her. Hat so ca 2-3000 km oben und ist in einem sehr guten Zustand. VB...
  • Oben