Erledigt Topcase & Adapter Träger

Diskutiere Topcase & Adapter Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1250RS ex R1300GS
BMW R1250GSA Topcase inclusive Schließzylinder mit Apduro Adapter Träger für Originalen Topcaseträger der R1300GS . Topcase und Adapter wurden nur für einen Kurzurlaub (langes Wochenende) genutzt und sind in einem Neuwertigen Zustand . Topcase Neupreis regulär 620€ , Apduro Adapter Träger 109€ , abzugeben für 430€ bei Abholung .

Anhänge

gspit

gspit

Modell
R 1300 GS Triple Black
Es wäre nicht schlecht wenn Du in Deiner Beschreibung noch die Größe des Topcase erwähnen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1250RS ex R1300GS
Ist das Originale der 1250GSA , nicht so wuchtig und es passt ein Helm rein . Kennt man ja eigentlich von fast allen GSA .

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase & Adapter Träger

Topcase & Adapter Träger - Ähnliche Themen

• Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Vario Topcase und dazu passenden Adapter

Vario Topcase und dazu passenden Adapter: Hallo, Habe seit heute eine 1200 LC Bj. 2016. Beim Erwerb waren die Vario Seitenkoffer dabei, aber kein Topcase. LG Kradboy01
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger

BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger - Ähnliche Themen

• Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter

Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
  • Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA

Shad SH58X Topcase - welcher Träger / Adapter für die R1250GSA: Ahoi, weiß jemand, welchen Träger/Adapter ich für die R1250GSA verwenden muss, um das Shad 58x Topcase verwenden zu können? Die Shad Seite gibt...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Erledigt Vario Topcase und dazu passenden Adapter

Vario Topcase und dazu passenden Adapter: Hallo, Habe seit heute eine 1200 LC Bj. 2016. Beim Erwerb waren die Vario Seitenkoffer dabei, aber kein Topcase. LG Kradboy01
  • Erledigt BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger

BMW Alu Topcase für K25 mit Adapter Träger: Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Oben